Was hilft gegen Übelkeit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.12.2007 | 4 Antworten
Mir ist in der SSW 12 immer noch gnadenlos übel! Ich sitze am schreibtisch und kriege nichts geregelt, Haushalt geht drunter und drüber.
Wer hat einen Tip für mcih? Was hilft und ist nicht gefährlich?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.......
man kann nicht wirklich viel dagegen tun.diese tabletten von vomex helfen nicht jedem mir hats garnicht geholfen.am besten hilft es sich ablenken auch wenns schwer fällt.viel glück
SELMA
SELMA | 07.12.2007
3 Antwort
das kann dauern
bei mir hat es bis zur 22.ssw gedauert bis es besser wurde, ich lag sogar ne woche im krankenhaus weil ich garnichts mehr drin behalten habe!!! mir haben sie dort immer vomexx tabletten gegeben die darf man im bis 1/3 und 2/3 der schwangerschaft nehmen!!und die helfen wirklich!!!
eleyna2
eleyna2 | 04.12.2007
2 Antwort
mmh bin
auch in der 12ssw, ich esse eigentlich rund um die uhr kleinigkeiten, dann geht es!!!
Andrea81
Andrea81 | 04.12.2007
1 Antwort
Tabletten vom Frauenarzt
Hi, ich hatte auch schwer mit meinem Magen zu kämpfen, deshalb habe ich Tabletten gegen Übelkeit extra in der Schwangerschaft von meiner Ärztin verschrieben bekommen. Die kannst du bedenkenlos nehmen.
blautweety
blautweety | 04.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was tun gegen Übelkeit 7ssw
27.02.2012 | 18 Antworten
was hilft gegen halsschmerzen?
04.04.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen