Was ist wenn sich das Baby im Bauch 2 Tage nicht bewegt?

mandyoscar
mandyoscar
30.09.2008 | 4 Antworten
Bin im 6 Monat und meine kleine Tritt mich jetzt immer, aber seit 2 Tagen ist die Maus ruhig. Das beunruhigt mich. Ist das normal.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hmm
leg dich ma unbequem hin...also das es eng wird für die kleine...dann müsste sie sich normal melden...das mögen se nich^^
Hon3YBaby
Hon3YBaby | 30.09.2008
3 Antwort
hallo
ist das baby auch ruhg wenn du mal am bauch rüttelst das habe ich nämlich immer gemacht
mullemaus01
mullemaus01 | 30.09.2008
2 Antwort
baby
hallo, ich würde dir raten zum frauenarzt zu gehen ich glaube nicht das das normal ist-das heist jezt aber nicht das es was schlimess ist!nur zu sicherheit. ich habe schon zwei kinder hintermir und das ist mir nicht passiert. gruss viki
vikimama
vikimama | 30.09.2008
1 Antwort
Hatte ich nicht
Aber mein FA hat immer gemeint, in dem Fall sollte ich mich lieber auf den Weg zu ihm machen! Dann kannst du ja auch wieder ruhiger schlafen!
Larita
Larita | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

29+6 und das baby bewegt sich kaum?
18.12.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen