Ab wann Mutterpass?

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
30.09.2008 | 22 Antworten
Wann habt ihr denn euren Mutterpass bekommen ? Soweit ich weiss bekommt man den noch nicht beim ersten Besuch oder doch ?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Beim ersten Besuch
konnte der Arzt noch nix am US-Monitor erkennen. Daher bekam ich auch noch keinen Mu-Ki-Pass. Er hat mir aber meine SS bestätigt. Als ich dann beim zweiten Mal wieder beim Arzt war, hab ich ihn bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
21 Antwort
hi
Ich habe meinen auch beim ersten Besuch mitbekomen.War da auch in der 7. Woche
mellew86
mellew86 | 30.09.2008
20 Antwort
Heute :-)
Ich denke auch mal, dass es unterschiedlich ist. Habe ihn heute bekommen, weil er das baby letztesmal noch nicht sehen konnte. Bin jetzt in der 7.woche.
zetchen1
zetchen1 | 30.09.2008
19 Antwort
habe
meinen schon in der 7. Woche bekommen, also beim ersten Besuch
daktaris
daktaris | 30.09.2008
18 Antwort
hmmm
sehr unterschiedlich Ich muss heute zum ersten Mal zum Arzt, na mal sehen, wie er das macht! Mir is seit paar Tagen sowas von schlecht, wenn die mir heut Blut abzapfen, hauts mich denk ich um aber danke für eure antworten :-)
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 30.09.2008
17 Antwort
Bei der 1.
hat er ihn in der 8.SSW ausgestellt, aber nur weil es vorm Wochenende war und ich Proleme hatte. Die 2. hat er direkt eingetragen, da war ich in der 6. SSW
Backfisch
Backfisch | 30.09.2008
16 Antwort
Mutterpass
Hallo! Ja klar den Mutterpass bekommst Du gleich beim ersten Besuch beim Frauenarzt wenn Du schwanger bist!!! Und musst ihn immer bei Dir tragen, Weil wenn Dir etwas passiert sehen die Ärzte gleich das Du schwanger bist!!! Viele liebe Grüße Stephanie
Stephanie1985
Stephanie1985 | 30.09.2008
15 Antwort
Ich hab
den in der 8 SSW bekommen. Als ich das zweite mal da war
Caro87
Caro87 | 30.09.2008
14 Antwort
jeweils 1 Woche nach der 1. Untersuchung
Ich habe meinen Mutter-Kind-Pass in der 12. SSW bekommen, also eine Woche nach meiner 1. Untersuchung. Bei meinem Sohn war ich damals in der 5. SSW bei der 1. Untersuchung, da habe ich den Pass ebenfalls nach einer Woche erhalten. LG
Tornado
Tornado | 30.09.2008
13 Antwort
mutterpass
ich bekam meinen in der achten woche war beim 2. besuch. Bein ersten wurde blut entnommen um dann alles einzztragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
12 Antwort
ich bekomm
in beim nächsten fa -termin da bin ich in der 12ten woche :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
11 Antwort
Ich hatte
ihm gleich beim ersten Besuch bekommen, da war ich 6.Woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
10 Antwort
Mutterpaß
In der 5 SSW wurde bei mir die SS festgestellt und da habe ich auch sofort den Mutterpaß und das erste Bild bekommen .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
9 Antwort
nee..
beim ersten besuch net außer du bist schon in der fortgeschrittenden schwangerschaft aber wnen du ganz am anfang bist erst so in der 8.-10.woche so war es bei mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
8 Antwort
Mutterpass
Ich hab meinen zum zweiten Besuch erhalten. Beim ersten wurde mir Blut abgezapft damit die verschiedenen Werte in den Pass eingetragen werden können. lg
nups
nups | 30.09.2008
7 Antwort
ich hab
ihn erst beim 2. Besuch bekommen.
humstibumsti
humstibumsti | 30.09.2008
6 Antwort
Hi
ich hab den Mutterpass beim ersten Fa Besuch bekommen da war ich mit meiner grossen in der 5ten Woche schwanger. Aber ich glaube das ist von Fa zu Fa verschieden . lg Jela82
Jela82
Jela82 | 30.09.2008
5 Antwort
DAs ist ganz verschieden
Ich habe ihn beim ersten mal mitbekommen, andere wiederum beim zweiten mal, es kommt auch drauf an, wie der Arzt gerade Zeit hat, den Pass auszustellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
4 Antwort
das ist glaube ich unterschiedlich!!!
Meine Freuindin hat ihren gleich bekommen in der 4SSW. Ich war in der 6 zum erstenmal und hab ihn abererst in der 12SSW bekommen. *** Bewertet doch mal BITTE meinen Babybauch unter folgenden Link: http://www.schoenste-kugel.de/_galerie_/index.php?id=43&next=48 vielleicht habt ihr auch noch ein paar Pünktchen für meine Cousine crisslie66 übrig. DANKE!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
3 Antwort
mutterpass
sofort, also in der 5.ssw
scarlet_rose
scarlet_rose | 30.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mutterpass HBsAG
19.06.2012 | 2 Antworten
mutterpass abkürzung *bedeutung*?
23.01.2012 | 8 Antworten
Ab wann Mutterpass
30.10.2011 | 13 Antworten
erklärung mutterpass
19.08.2011 | 7 Antworten
Abkürzungen im Mutterpass
16.09.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen

uploading