Seit welcher SSW wisst ihr,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.09.2008 | 15 Antworten
das Geschlecht eures Babys!?

(boy) (girl)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
sorry hab nicht richtig gelesen , natürlich nicht seit der 5ssw,lol
ich habs in der 20ssw erfahren das es ein junge wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
14 Antwort
hihi
ich seit der 5ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
13 Antwort
also ich weiss schon
seit der 12. ssw was es wird... ;)
tinkerbellx
tinkerbellx | 29.09.2008
12 Antwort
In meiner letzten SS
musste ich gar nix bezahlen. Auch nicht für die US-Bilder. Das war eigentlich ne Ausnahme und das einzige Mal, das er keine Untersuchung gemacht hat. Da wurde ich nur nochmal abgewogen usw...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
11 Antwort
@blumenzauber
ja bei mir is auch so hab ja 5 termine und zahl so quasi bei jedem 10Euro *gg* ich zahls auf einma mit den 50€ ;) is so mitn arzt ausgemacht.. hoffe auf schöne bilder :) und hoffe das ich noch vor heilig abend erfahrn darf was es wird :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
10 Antwort
manuela89
bei mir wird auch jedesmal US gemacht und ich bekomm Bilder und ein kleines Video. Ich muss dafür einfach nur dir Praxisgebühr von 10 Euro zahlen.
blumenzauber
blumenzauber | 29.09.2008
9 Antwort
bin nun
in der 22 SSW und wir wissen es noch nicht. War letzte Woche beim FA aber Baby wollte lieber die füsse zusammenkneifen. Ach, aber ich währ ja schon sssoooo neugierig!!!!!
blumenzauber
blumenzauber | 29.09.2008
8 Antwort
bei mir wird
zum glück bei jeder untersuchung ultraschall gemacht mit schönen ´fotos vom kind :) Bezahl dafür 50€
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
7 Antwort
hat sich bis zur 29.woche geziert....
Ich weiss es erst seit der 29. Woche. Vorher drehte sich unser Junior immer schnell weg.... :-) Bei meiner Tochter hab ich es schon in der 21. Woche erfahren!! LG
lisamarie2005
lisamarie2005 | 29.09.2008
6 Antwort
In meiner ersten SS
haben wir es in der 18.SSW erfahren, das es ein Junge wird. Da bin ich vorsichtshalber ins KH gefahren . Der letzte Termin bei meinem FA war am 27.02. -> aber soweit ich mich erinnern kann, hat er da keine US gemacht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
5 Antwort
diese Frage wollte ich auch eben stellen..
weil ich hab eine woche vor heilig abend noch einen FA-Termin und da bin ich dann in der 21 Woche und hoffe da drauf das ich es noch erfahren werd ob mädl oder bursch :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
4 Antwort
Hallo
Hab es bei meiner letzten Untersuchung am Donnerstag erfahren. Also seit der 19. Woche weiß ich es. Erst seit ein paar Tagen. *G*
volume
volume | 29.09.2008
3 Antwort
ich hab es in
der 16 SSW bei einer Untersuchung im Krankenhaus erfahren :-) ! Wir bekommen eine kleine Leonie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
2 Antwort
erst...
seid der 26 ssw.bekomme ein mädchen.danach hat sie sich immer wieder geoutet aber davor keine chance;-)
November08Mami
November08Mami | 29.09.2008
1 Antwort
puuuh
seid der 18 ssw glaub ich.
mädel21rd
mädel21rd | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hatte eine Fehltgeburt in der 11 SSW
13.08.2007 | 8 Antworten
38 ssw bilde ich mir das ein?
13.08.2007 | 8 Antworten
mitte 37ssw
07.08.2007 | 5 Antworten
bin in der 36 ssw
01.08.2007 | 13 Antworten
14SSW
31.07.2007 | 5 Antworten
uploading