B-Streptokokkentest

sunshinepower
sunshinepower
07.02.2008 | 3 Antworten
Hallo,
ich habe gehoert, dass der B-Streptokokkentest zum Ende der Schwangerschaft sinnvoll sein soll.
Hat jemand den schon gemacht ? Wie teuer ist dieser beim Arzt?
Haltet ihr den Test fuer sinnvoll`?
Danke und Gruss,
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
B-Streptokokkentest
Hallo.Habe letzte Woche auch einen machen lassen...Hat 19€ gekostet...Denke das ist bei vielen FA unterschiedlich
sabine1980
sabine1980 | 07.02.2008
2 Antwort
Ja schon
Wenn du B-Streptokokoen hast dann ist für nicht gefährlich aber für dein Kind bei der Geburt.....dann bekommst zur Geburt nen Antibiotikum und dann wars das.
teebeutel000
teebeutel000 | 07.02.2008
1 Antwort
streptokokken
hallo, ja das is ne sicherheit für dein baby nach der geburt.ich habe das auch gemacht, ich habe 20 bezahlt. aba empfehlen kann ich es dir nur. lieben gruß
eliasjulien
eliasjulien | 07.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

B-Streptokokkentest
26.01.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen