"schmerzendes" ziehen in der 16 ssw

MAMUNCHEN
MAMUNCHEN
28.09.2008 | 3 Antworten
Hallo zusammen!
Ich habe ein komisches harnverhalten, als wäre meine Blase verhockt.
Dann habe ich manchmal schmerzen(nicht so stark) wenn ich aufstehe (im Unterleib) .. ob das was miteinander zu tun hat?
Muss ich mir sorgen machen?

lieben Gruss
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hm
Ich weiß nicht genau, ob es Dir hilft: seit ich schwanger bin
simla
simla | 28.09.2008
2 Antwort
...
ich hab das morgens das beim pinkeln nur wenig kommt und danach is alles normal. ich hab das beim aufstehn auch manchmal denke das ist normal. sonst einfach mal den arzt fragen... oder im kh anrufen und mit ner hebamme verbinden lassen die kennen sich mit sowas auch aus und man muss nicht extra zum arzt rennen
katia
katia | 28.09.2008
1 Antwort
mamunchen
ja hallo das hab ich auch gehabt es könnte eine endzündung sein am besten du gehst zum artzt lg gute besserung
bibisin
bibisin | 28.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rückenschmerzen 22 SSW
12.02.2008 | 4 Antworten
schmerzen im bauch in der 35 ssw
06.02.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen