Dringend,!

Bettina18
Bettina18
27.09.2008 | 13 Antworten
huhu bin ende der 34ssw und mein bauch wird ca 10-12mal hart am tag , ist das normal?
und dan immer wieder hab ich schmerzen weil der kleine gegen meine rippen drückt. (das schmerz richtig)
was kann ich dagegen tun , und ich verspür immer so ein dummes drücken im unterleib
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
???
Also ich hatte das auch und habe es immer noch mein arzt sagt es wäre normal und es ist auch nix auffälliges meiner kleinen geht es gut.
sonnenblume24
sonnenblume24 | 27.09.2008
12 Antwort
Würd aber ernsthaft...
...ins KH fahren, oder ne Hebamme rufen! Es will dir bestimmt keiner Angst machen. Jede Frau ist anders. Und wenn du dir ärztlichen Hilfe holst, hast du Gewissheit und du weißt, ob es deinem Krümelchen gut geht!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 27.09.2008
11 Antwort
och man
ihr macht mir angst, lol denke .
Bettina18
Bettina18 | 27.09.2008
10 Antwort
also
ich hatte in der 29ssw schon senkwehen und mein MuMu war 4cm innen offen deswegen war ich dann 3wochen im Krankenhaus und dann nochmal 6wochen daheim liegen.sie kam aber dann trotzdem 4wochen zu früh
StolzeMama88
StolzeMama88 | 27.09.2008
9 Antwort
Ich würde mir schon eine Hebamme zulegen. Schau mal im Branchenbuch nach. Such Dir eine raus
und ruf sie an , dann kommt die zu Dir nach Hause. Auch am Wochenende! Und Du hast die Gewissheit , das es dem Wurm gut geht.LG und Alles Gute.
Jasonmaurice
Jasonmaurice | 27.09.2008
8 Antwort
Das hatte ich auch...
...da war ich 34+2
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 27.09.2008
7 Antwort
nein bitte nicht
ich hab keine hebamme , meine fa meinte die brauch ich nicht
Bettina18
Bettina18 | 27.09.2008
6 Antwort
Es wird nicht losgehen
kann ich mir nicht vorstellen du bist erst in der 34 ssw war bei mir auch so. etwa 35 Ssw übungswehen bekommen und einen druck nach unten aber mit blasensprung in der 39 ssw losgegangen
mum21
mum21 | 27.09.2008
5 Antwort
**
Ich denke auch das es bald los geht ............!!
Madita1975
Madita1975 | 27.09.2008
4 Antwort
Das sind die Senkwehen
Man sagt so bis zu 10 mal ist normal, wenns zwei mehr sind, dann ist es auch noch OK. Kannst ja mal Deine hebamme anrufen, die macht auch Kontrolluntersuchungen und kann schauen wie und wo das Kind liegt Ich denke nicht, dass es in den nächsten 3 Wochen losgeht ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.09.2008
3 Antwort
--
Es können übungswehen sein es können senkwehen sein aber es könnte auch bald los da du ja so ein druck im unterleib hast.
StolzeMama88
StolzeMama88 | 27.09.2008
2 Antwort
Mit dem hartem Bauch
das sind Übeungswehen! Ich glaube gegen den Schmerz an den Rippen kannste nichts machen, aber bin mir nicht sicher!
mum21
mum21 | 27.09.2008
1 Antwort
es kann
sein das es bald losgeht
kleinehexe24
kleinehexe24 | 27.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend Hilfe gesucht kind krank
08.05.2008 | 13 Antworten

In den Fragen suchen