Umstandskleidung

zwerg23
zwerg23
27.09.2008 | 7 Antworten
Ab wann habt ihr Umstandskleidung getragen? Also auch Latzhosen.
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
auch sehr früh
hatte mir kurz vorm 4. monat eine hose gekauft, mir war sie auch noch ein stück zu groß, aber sie war einfach zu gemütlich um noch liegen zu lassen
janin1988
janin1988 | 28.09.2008
6 Antwort
Garnich.
Bei mir sind fast alle Sachen mitgewachsen und wenn die Hose zu eng wurde, hab ich nen Gummi um den Knopf gelegt und dann durch´s Knopfloch gesteckt. Hat super gehalten und nich mehr gezwickt.
LiselsMama
LiselsMama | 27.09.2008
5 Antwort
Viel zu früh
Ich hatte noch gar keinen Bauch aber irgendwie kneifte meien Hose trotzdem und ich hab mir eine gekauft und hat trotzdem schon gepasst, man wartet ja schließlich lange genug um endlich eine Umstandshose kaufen zu können, ich war total glücklich als ich meine erste Hose gakauft hab :-) Lg Nadine
Nadine1989
Nadine1989 | 27.09.2008
4 Antwort
ab der..
ca. 25. SSW.. Das kommt ja immer drauf an, wie groß der Bauch ist und wie viel man selbst noch zunimmt denk ich mal..
nicolaH
nicolaH | 27.09.2008
3 Antwort
Umstandskleidng
Also ich bin im 3. Monat und habe mir diese Woche eine Umstandshose zugelegt- die beste Erfindung die es je gegeben hat!!!!! Nichts Knieft mehr, nichts drückt mehr Bauch und Nieren sind immer schön warm- und andere sehen es ja nicht wenn man einen Pulli drüber trägt
luca2009
luca2009 | 27.09.2008
2 Antwort
als ich in meine hosen nicht mehr passte
das war 21ssw :-)
favie67
favie67 | 27.09.2008
1 Antwort
...................
Latzhosen hab ich ab dem 7 Monat getragen. Umstand ab 4. monat.
Meriam85
Meriam85 | 27.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauchband? umstandskleidung? ab wann?
09.01.2010 | 7 Antworten
Antrag auf Umstandskleidung
24.09.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen