SST ganz leicht positiv

babylove2005
babylove2005
27.09.2008 | 11 Antworten
Hallo Mädels,

Ich habe eine 3 monate alte Tochter. Habe von meinen FA das Rezept für die Pille "Cerazette" er meinte ich müsse aber mit der Einnahme warten bis meine Mens kommt und am ersten Tag der Blutung mit der Pille anfangen. Bis dahin solle ich mit Kondom verhüten! Haben wir auch so gemacht ..

Ich stille voll und warte immer noch auf meine Mens, denn meine Hebamme meinte ich könne meine Regel auch trotz vollen Stillen bekommen!

Wie gesagt da ich immer noch warte, habe ich gerade einfach mal einen SST gemacht. Und es sind 2 Striche zu sehen. Der 2. nur ganz leicht, aber er ist auf jeden Fall da!

Nun meine Frage an euch, wie kann ich herraus finden in der SSW ich mich befinde, da ich ja bis jetzt noch keine Regel hatte ..

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

LG, babylove01

:-)
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mh
also ich nehme diese pille auch aber ich musste nicht warten bis meine Mens kommt hab sie gleich genommen an dem Tag wo ich sie bekommen hatte also 6 Wochen nach der Geburt und wenn du voll Stillst ist es eher unwarscheinlich das du die Mens bekommst also weiß nicht ich nehme die Pille schon seit ich sie bekommen habe an dem tag und ich hatte keine Mens mh würde nochmal zum arzt gehen!!!! und wau gerade eine schwangerschaft hinter dir gleich die nächste naja wenn es so sein sollte Herzlichen Glückwunsch lg
Levin2008
Levin2008 | 27.09.2008
10 Antwort
Ich würde mich da noch nicht in was reinsteigern!
Der SST kann durch die noch vorhandenen Hormone beinflusst sein. Außerdem sagt man doch, das man "eigentlich nicht schwanger" wird, wenn man stillt!
Happymammi
Happymammi | 27.09.2008
9 Antwort
ich
denke du solltest gleich montag zum FA der kann es dir ganz genau sagen
Wonder-86
Wonder-86 | 27.09.2008
8 Antwort
-----------------------------
ich denk mal du solltest zum doc gehen. der kann feststellen ob du schwager bist und wie weit du bist. herzlichen glückwunsch übrigends!
Nightangel
Nightangel | 27.09.2008
7 Antwort
Na ja
wenn Ihr die ganze Zeit mit Kondom verhütet habt und kein Unfall passiert ist, denke ich nicht, dass Du schwanger bist. Ich schließe mich da ehr Mamajustin an. Geh doch Montag zu Deinem FA, damit Du es genau weißt. Alles Gute.
Chica78
Chica78 | 27.09.2008
6 Antwort
Diese Frage
hab ich gestern aus unsicherheit auch schon mal gestellt. Vom ersten Tag der letzten Regel wegrechnen. Bei mir wars der Mi, 06.08.2008 bis Mi, 24.09.2008 warens 7 Wochen und heute ist Samstag also sinds 7+3 . War das Kind mit dem du jetzt schwanger sein könntest geplant?! Schon ein bissl heftig, oder nicht!?
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 27.09.2008
5 Antwort
kann es sein
da dein schatz ja erst drei monate ist das du noch das schwangerschaftshormon in dir hast und er deswegen positiv war? nur so ein gedanke genau weiss ich das auh ab zur fa lg
Mamajustin
Mamajustin | 27.09.2008
4 Antwort
Dann bist du wohl schwanger
die carazette hättest du sofort nehmen können die hatte ich auch... obwohl ich während der stillzeit nicht meine tage bekommen habe...
franzi1406
franzi1406 | 27.09.2008
3 Antwort
Das kann dann nur der Arzt!
Und der sieht es am Wachstum deines Kindes, welches bis zur 12. Woche bei jeder Frau gleich ist erst danach kann es variieren!
Windelwinnie
Windelwinnie | 27.09.2008
2 Antwort
Schwierig
Ich würd sagen, geh zum FA. Der kann durch den Ultraschall ungefähr einschätzen, wie weit du bist.
LiselsMama
LiselsMama | 27.09.2008
1 Antwort
na ab zum doc
bzw. ins kh wenn du nicht bis montag warten willst!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 27.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ovu test immer leicht positiv
19.05.2012 | 21 Antworten
test hanzh leicht positiv
13.12.2011 | 4 Antworten
Frühtest gemacht - leicht positiv
15.02.2011 | 10 Antworten
2 test auch leicht positiv
03.11.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen