leichter,gelblicher, riechender Ausfluss in der Frühschwangerschafft(6 SSW)normal?

samasoca
samasoca
27.09.2008 | 4 Antworten
Hallo, ich hatte genau vor einem JAhr eine Fehlgeburt nach zwei gesunden Kindern. Jetzt bin ich endlich weider schwanger, aber habe so gelblich, durchsichtigen AUsfluss, nur ganz wenig, der riecht.Ist das normal?HAbe eigentlich gelesen, dass zu Beginn der Schwnagerschaft die Flora in der Vagina eher trcken wird? BItte schnell antworten, mache mir Sorgen ..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
ich würde an deiner stelle auch vorsichtshalber zum arzt gehn ich hab zwar auch von anfang an ein bischen weißen ausfluss aber wenn er gelb is könnte es auch ein pilz sein, lass lieber nachschauen! grüßle
Tattooeny
Tattooeny | 27.09.2008
3 Antwort
hmmmm
ich würde auch lieber zum arzt gehen, denn sicher ist sicher... dann bist du auch beruhigter, wenn du weißt was das ist
jessimaus1985
jessimaus1985 | 27.09.2008
2 Antwort
...
bei mir war das auch so und die ganze zeit war da nie was trocken ... ist bei jedem anders denke nicht das bei dir etwas ist =)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 27.09.2008
1 Antwort
Vielleicht hast du einen
Pilz, geh lieber morgen zum Arzt.
lilalichtelfe
lilalichtelfe | 27.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gelblicher ausfluss
22.06.2011 | 8 Antworten
gelblicher ausfluß
08.03.2011 | 1 Antwort
säuerlich riechender dünner stuhl
04.02.2011 | 6 Antworten
gelblicher ausfluss anzeichen ss?
15.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen