Schüttelfrost in der Schwangerschaft

Kiber
Kiber
27.09.2008 | 3 Antworten
Halli Hallo..
Ich habe mal ne Frage .. Ich bin jetzt in 36SSW und hatte heute Nacht ca.45min starken Schüttelfrost..kennt ihr das und woher kann das kommen .. ;-(
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
huhuh
hab ich auch die ganze zeit..bin in der 37.. hatte gestern erst..zwar nich ganz so lange aber auch heftig. naja muss man durch:) lg
Matjez
Matjez | 29.09.2008
2 Antwort
schüttelfrost
ich hatte schüttelfrost, allerdings am anfang der schwangerschaft. bei mir war es schlafmangel.
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 27.09.2008
1 Antwort
sorry
da kann ich dir nicht weiterhelfen aber hoffe sehr das evtl die anderen dir weiter helfen können ...
nacasja
nacasja | 27.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nächtliches Schüttelfrost
14.01.2012 | 9 Antworten
SChwanger ,Fieber und Schüttelfrost
25.09.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen