was ist ein dottersack,war letzte woche beim frauenarzt und mann sagte mir es sind zwei an der zahl laut meiner fa bin ich jetzt6ssw,laut ultraschal e

kartoffelnicki
kartoffelnicki
26.09.2008 | 4 Antworten
(herbst03) dottersack
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
in den ersten 3 monaten
wir das baby über einen dottersack versorgt und wenn du zwei hast, dann kann es schon sein dass du zwillinge kriegst!
hexenmammma
hexenmammma | 26.09.2008
3 Antwort
Dottersack
Das ist die Blase wo die Zellen ihr "Nahrung herbekommen, bis der Fötus seinen eigenen Anschluss an "Mama" hat LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.09.2008
2 Antwort
sieht...
....auf dem Ultraschallbild aus, als hätte das Baby einen Rucksack auf....der verschwindet bis ca. 10. Woche wieder......ist normal........hat jedes Baby in den ersten Wochen...
Line75
Line75 | 26.09.2008
1 Antwort
na das sind...
2 Fruchthölen oder ganz einfach Fruchtblasen. Bekommst wahrscheinlich Zwillinge!!! Alles gute!
Engelsmama
Engelsmama | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Man sieht "nur" den Dottersack :-(
18.06.2012 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen