Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein?

Arwen13
Arwen13
26.09.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben..Vielleicht kann mir jemand helfen?!
Ich habe schon so einige Internetseiten zu diesem Thema durchgelesen aber so richtig schlau bin ich auch nicht daraus geworden.Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr bescheid?
Also..ich hatte vor ein paar tagen eine leichte zwischenblutung(rot/bräunlich) was lt.meinem kenntnisstand auf eine Ovulationsblutung o.ä. zurückzuführen wäre.diese blutung hielt 5 tage an.nun hatte ich davor und währenddessen geschlechtsverkehr mit meinem partner.nun habe ich gelesen, das so eine ovulationsblutung besonders in den hoch fruchtbaren tagen erfolgen kann?ist es dann eine höhere Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden?so langsam blick ich da nicht mehr durch.dabei wünschen wir uns so sehr nachwuchs.würde mich über Antwort freuen. Schönen Abend noch..mfg arwen13
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ovulationsblutung
also ich muß dir leider sagen, ich schätz einmal, das das bei dir eher eine zwischenblutung war!!! ich weiß wie das ist, wenn man sich so sehnlichst wünscht endlich ein kind zu bekommen sucht man überall, nach hinweisen und möglichkeiten, das es bereits geklappt hat!!! hab das von der ovulationsblutung auch schon gehört!als ich meinen eisprung hatte, hab ich immer extreme schmerzen gehabt aber die ovulationsblutung dauert sicher nicht 5 tage an!!! ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen, red dir keine sachen ein, weil wenn du dann deine mens bekommst, bist du umso enttäuschter!!! wenn ich mich geirrt haben sollte, bitte entschuldige!!! es wird bei dir sicher auch bald klappen!!! lg, gismolino
gismolino
gismolino | 27.09.2008
1 Antwort
sorry
kann ich dir nicht helfen..ich hatte bei dem 1. kind auch kurze blutung, da war ich aber schon unbemerkt schwanger. und beim 2. kind hab ich fast ein 3/4 jahr nicht verhütet und peng, ich war wieder schwanger, nach 7 jahren also mach dich nicht verrückt mit schwanger werden, denn meist klappt es so gleich garnicht
janine80
janine80 | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,
12.06.2011 | 7 Antworten
Hoch aufgebaute schleimhaut?
29.01.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen