Rückenschmerzen

dynamit2006
dynamit2006
26.09.2008 | 14 Antworten
ab wann fing das bei euch in der schwangerschaft an .. ?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hallo
Also bei mir fing es auch schon recht früh an, da wusste ich nicht mal das ich schwanger bin. Hab aber immer schnell Rückenschmerzen wenn ich lange stehe aber nun fängt es schon vorher an.
zwerg23
zwerg23 | 27.09.2008
13 Antwort
Bei mir
bereits in der 14.ssw. Ich hab aber auch ne Platte im Rücken und somit kann sich mein Rücken nicht so dehnen und mitgehen, wie bei anderen. Bin daher seit der 14.ssw 1-4x wöchentlich in Behandlung...
leekisha
leekisha | 26.09.2008
12 Antwort
Bei mir
fing es kurz vor der entbindung an...so nur ab und zu..aber habe sie jetzt immer noch sehr oft...dabei ist mein kleiner schon fast 8 Monate.. Lg
Biggimama08
Biggimama08 | 26.09.2008
11 Antwort
...
hey! also bei mir fing das schon an, da wusste ich noch nicht mal das ich schwanger bin. das hat sich aber dann nach ein, zwei wochen gegeben. richtig schlimm wurde das dann wieder um den 7. monat herum. hatte zwillinge u wusste vor schmerzen nicht mehr wie ich liegen, stehen o sitzen sollte. probier es mal mit leichten massagen o akkupunktur.
Aurora_w25
Aurora_w25 | 26.09.2008
10 Antwort
Rückenschmerzen
Hallo ich hate bereits in der 26 woche starke scherzen das ich immer dachte ich klem mir gleich den nerv ein und die schmerzen zogen dann später sehr stark zum schambein rüber das die Ärztin mit sogat einen schwangerschaftsgurt verschreiben wollte aber meine Hebame konnte durch Massage an den Füßen super helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2008
9 Antwort
-------------------
selten bis garnicht.hatte glück, weil ich vorher einen bandscheibenvorfall hatte.habe sogar noch bis 3 wochen vor der geburt gearbeitet
nouri
nouri | 26.09.2008
8 Antwort
bin jetzt 22ssw
und habe seit gestern rückenschmerzen. bei meiner ersten ss fing das 6 wochen vor der geburt an.
Metti
Metti | 26.09.2008
7 Antwort
erst
zum schluß hin hatte ich rückenschmerzen! aber dolle konnte gar nicht mehr richtig schlafen manchmal! lg michi
saecco
saecco | 26.09.2008
6 Antwort
unterschiedlich
das kommt ganz drauf an ist bei jedem verschieden aber ich habe es in der dritten woche gemerkt dachte erst bekomme meine tage aber mir tat ja die brust auch noch weh und hab gleich einen ss test gemacht ja dann wars halt so denke kann sein das es manche erst ab der 5 woche spüren aber wenn du noch dazu brustschmerzen hast kanns sein das schon zwischen der 3 und 5 woche bist
Poisiii
Poisiii | 26.09.2008
5 Antwort
Rückenschmerzen
Hi, ich bin jetzt in der 34. SSW und habe seit der 30. SSW Probleme mit Rückenschmerzen. Am schlimmsten ist es abends im Bett, aber da hilft mein Stillkissen ganz gut. Probiers mal aus, vielleicht hilft es dir auch. Liebe Grüße und alles Gute.
Murmele21
Murmele21 | 26.09.2008
4 Antwort
garnicht
hatte garkeine-glück gehabt
jertam
jertam | 26.09.2008
3 Antwort
..
bei mir fing es schon ab der 6.ssw an. das war die hölle...
katta1988
katta1988 | 26.09.2008
2 Antwort
hallo
also bei mir kam es spät erst in den letzten 2monaten aber bei meinem ersten kind hatte ich gar keine.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 26.09.2008
1 Antwort
........
in der 11. Woche. Und es ist noch nicht besser geworden..... bin jetzt 14.SSW
Engerl
Engerl | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rückenschmerzen und schlaflose nächte
23.07.2008 | 4 Antworten
Rückenschmerzen
13.07.2008 | 5 Antworten
Bereits jetzt Rückenschmerzen
10.07.2008 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen