Schmerzen an der Hüfte u s w

Mama2009
Mama2009
26.09.2008 | 2 Antworten
Bin jetzt fast im 6.Monat und seit ca 2.Tagen habe ich Schmerzen an der Hüfte und an den Waden fast wie ein Krampf ist aber nur wenn ich liege z.b Abends wenn ich schlafen gehe die ganze Nacht über kann deshalb kaum schlafen nehme auch Magnesium schon seit Anfang der Schwangerschaft.Liegt das vielleicht daran das meine Knochen zu schwach sind bin sehr schmall gebaut oder woran kann das liegen und was kann man dagegen tun hab sogar eine Salbe aus der Apotheke geholt die helft aber nicht wirklich grad viel.Habe auch als dicke geschwollene Waden
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
augen zu und durch
das sind nun mal ein paar beschwerden die die schöne schwangerschaft mit sich bringt sei tapfer.... hab zwar keine probleme mit den beinen jedoch fängt es bei mir an das die gebärmutter sich immer mal verkrampft und totale seitenschmerzen auslöst bin in der 32 ssw tja das sind meine wehwehchen :)
Filiz_Orhan
Filiz_Orhan | 26.09.2008
1 Antwort
hey
das mit der hüfte hatte ich auch ich dachte immer wenn ich von der liegeposition aufstehen wollte das mein becken zusammenbricht, habe auch alles versucht aber hilft nicht wirklich was musst du durch nach der ss ist es vorbei viel glück
shaheena08
shaheena08 | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten
schmerzen in der hüfte?
12.10.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen