Schwanger

Wunschkind2007
Wunschkind2007
03.12.2007 | 12 Antworten
da ich jetzt 12Tage überfällig bin habe ich heute doch nochma einen Test gemacht und er sagt ich bin schwanger ;-) habe gleich noch einen gemacht ;-) habe dann erst ma ne runde geheult.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Super! Herzlichen Glückwunsch...
als ich heuer genau am 6.juli erfahren hab von meinem Test, dass ich Schwanger bin, hab ich erst einmal geheult und begann zu zittern und wußte gar nicht, was genau los ist....wir warteten schon seit 6 Jahren auf eine Schwangerschaft und die Ärzte gaben uns heuer im Frühjahr die niederschmetternde Diagnose, dass wir ggf. keine Kinder auf natürl.Weg bekommen könnten....tja, getäuscht....grins...Jetzt bin ich in der 27 SSW und der Kleinen geht es Super und liebt es mich zu treten...lach....also alles Gute für Euch und drück euch in Gedanken....LG Würmchen
Würmchen
Würmchen | 03.12.2007
11 Antwort
Rotz und Wasser heulen
Huhuu, dann erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich hab auch morgens um halb 5 aufm Klodeckel gehockt und Rotz und Wasser geheult, als der Test positiv war, weil ich mich sooooo sehr gefreut hab. Mein Mann kam dann angestürmt und hat mich in der Luft rumgewirbelt und rumgetanzt: "ich werd Papa, ich werd Papa..." Jajaaa, das ist sooo schöööön! Bin jetzt in der 17.SSW!
Laney1
Laney1 | 03.12.2007
10 Antwort
Schwanger.....
Hey! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich kann mir vorstellen, dass Du Dich sehr freust!
Martina_223
Martina_223 | 03.12.2007
9 Antwort
Schwanger
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, genieß die Zeit!!!
penni476
penni476 | 03.12.2007
8 Antwort
na dann
alles gute und eine schöne Schwangerschaft!!!
catha
catha | 03.12.2007
7 Antwort
alles gute
und herzliche gratulation!
piccolina
piccolina | 03.12.2007
6 Antwort
Danke
Hey danke an euch alle. Ich bin sooooo glücklich ;-)
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 03.12.2007
5 Antwort
na und...
herzlichen Glückwunsch....
kleines_umpi
kleines_umpi | 03.12.2007
4 Antwort
.......................
ich schließe mich dem dann mal an. wünsche ne schöne ss
Fatietjen
Fatietjen | 03.12.2007
3 Antwort
hihihi
....also so gings mir auch damals...ich hab mich auch so gefreut....aber trotzdem hatte ich leichte zweifel....aber natürlich völlig unbegrüdet, war das beste was mir passieren konnte...
kleines_umpi
kleines_umpi | 03.12.2007
2 Antwort
glückwunsch
und alles alles gute....
tinchris
tinchris | 03.12.2007
1 Antwort
Gratulation
na dann sind doch hier mal glückwünsche angebracht - alles liebe und gute !!!!
Michaela1907
Michaela1907 | 03.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen