Könnte das die Einnistung sein?

pepe1980
pepe1980
24.09.2008 | 5 Antworten
Hallo!

Würde gerne wissen ob ich Schwanger sein Könnte. Bin diesmal sehr ungeduldig :-)
Habe schon 4 kinder und nie irgendeinen einnistungsschmerz gehabt und mir auch nie gedanken darum gemacht.
Hatte am 5.9. den ersten tag meiner letzten mens, hatte in der zeit vom 16.9. bis.19.9 geschlechtsverkehr mit meinem partner. mir war ein tag später total schlecht und hatte gleich das gefühl das es das jetzt war. hatte 3 tage lang schwindel und immer wieder leichtes ziehen im unterleib. was ich von mir nie kannte. dann ein paar tage garnix und jetzt habe ich seid ein paar stunden ein ziehen und stechen im unterleib .. kann mir gut vorstellen dass das einnistungsschmerzen sind. Weiß es aber nicht genau da ich das so nie hatte. Als ich das letzte mal Schwanger war, war mir auch danach einen Tag lang total schlecht und wusste einfach das ich Schwanger war, hatte auch sehr früh einen test gemacht ( nach 2 wochen) der leicht positiv war. Habe heute auch einen gemacht der Negativ war, aber weiß das es nix zu bedeuten hat, ist ja eigentlich noch viel zu früh dafür. Bei den anderen haben die auch erst nach der 5. woche angeschlagen.
Eigentlich wollte ich keins mehr, aber wenn es so ist dann freue ich mich aber doch drüber :-)
Hat jemand auch ähnliche erfahrungen damit gemacht?

lg
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke...
für eure antworten. Vieleicht kann mein FA mir nächste woche mehr dazu sagen. Wäre jetzt nicht schlimm wenn es doch nicht so ist, weil die 4 mir eigentlich schon reichen, aber freue mich über jedes Baby.
pepe1980
pepe1980 | 24.09.2008
4 Antwort
eileiterschwangerschaft...
glaube ich nicht unbedingt. Blutungen habe ich nicht und sind jetzt auch nicht so starke schmerzen das es mir total weh tut. Will es zumindest nicht hoffen. Hatte vor mir für nächste woche nen termin beim FA zu machen. Danke für deine antwort.
pepe1980
pepe1980 | 24.09.2008
3 Antwort
Kann möglich sein!
Bei mir hats auch etwas geziept, aber ob es die Einnistung war, keine Ahnung, kann auch eine andere Ursache gewesen sein! Wusste gar nicht dass die Einnistung spürbar ist! Aber hatte immer eine Ahnung bzw .wusste vor dem Test schon , dass ich Schwanger bin! Irgendwie fühlt man sich halt doch anderst als sonst! Aber klarheit hast natürlich erst in 2 Wochen! Viel Glück
nessie105
nessie105 | 24.09.2008
2 Antwort
Hatte ich auch schon mal!
Bin selber gerade Schwanger 6 Monat mir war nur schlecht aber nicht am nächsten Tag sonndern 2 Stunden später.Dieses Ziehen und Stechen kann aber auch davon sein das der Sex nicht sehr langsam war und Du mit die Gedanken nicht wirklich bei der Sache warst.So ging es mir mal Anfang des Jahres.
Stascy
Stascy | 24.09.2008
1 Antwort
ja, klar
und dann waren das bei mir jedesmal eileiterschwangerschaften, also sei vorsichtig, ziehen und stechen kann diverse ursachen haben! besonders in verbindung mit schmierblutungen kann das schnell böse enden!
assassas81
assassas81 | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Merkt Man eine Einnistung?
26.10.2011 | 7 Antworten
Kann es eine Einnistung gewesen sein?
13.05.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen