ab wann

pueppivw
pueppivw
24.09.2008 | 15 Antworten
fang ich denn an zu zählen bei einer schwangerschaft?hab im internet mal gelesen ab dem ersten tag der letzten periode, aber da wär ja theoretischer weise jede frau jeden monat für 2 wochen schwanger.also kanns ja so schonmal nicht sein.sicher doch erst ab dem tag der Befruchtung?oder?das heist, wenn ich meine periode bekommen müsste, wäre ich anfang 3 woche oder?(28 tagezyklus habe)weil es sich dann erklären lässt, dass bei so vielen der home test negativ anzeigt und sie trotzdem schwanger sind.freu mich auf eure antworten.lg
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
danke
danke, ihr habt mir echt weiter geholfen.ich kann ja mitteilen was raus kam.
pueppivw
pueppivw | 24.09.2008
14 Antwort
ruf am besten an
meist nehmen die dich am selben tag dran
katja86
katja86 | 24.09.2008
13 Antwort
:-)
na noch nen test m, ach ich nicht, der bringt mich wieder zum weinen.werd noch die woche warten und nächste woche gehen.kann ich da einfach so gehen oder muss ich da auch wegen termin anrufen?ich freu mich so drauf.ich hoffe es hat geklappt.
pueppivw
pueppivw | 24.09.2008
12 Antwort
wie gesagt
bei manchen entwickelt sich dieses hormon eher bei manchen später, das hormon das den test positiv macht
katja86
katja86 | 24.09.2008
11 Antwort
genau...
das heißt zwar 9 Monate sind aber 10 Mondmonate die werden aber nur mit 28 Tagen berechnet. :-) so sagt es mein FA
kleene2510
kleene2510 | 24.09.2008
10 Antwort
re happymammi
meiner war gestern neg.mir schmerzen aber die brüste, hab total unreine haut bekommen und fressattacken und nur müde.bei ner freundinhat der test in der 5ssw neg angezeigt und auch beim fa neg angezeigt und im ultraschall war doch was zu sehen.woran liegt das?
pueppivw
pueppivw | 24.09.2008
9 Antwort
..
ich habe einen frühtest gemacht da ich es an meinen augen gesehen habe. die sind dann immer anders. war noch vor meiner eigentlichen regel
monique82
monique82 | 24.09.2008
8 Antwort
ich hab keinen
gemacht nach ausbleiben meiner tage bin ich zum arzt, weil ich sie immer pünktlich bekommen habe und da war der test schwach positiv....der körper ebtwickelt ja erst das hormon das den test positiv macht
katja86
katja86 | 24.09.2008
7 Antwort
Ja,
war gleich Positiv!
Happymammi
Happymammi | 24.09.2008
6 Antwort
...
erster tag der letzten regel, ist schon richtig
monique82
monique82 | 24.09.2008
5 Antwort
Ab dem 1. Tag der letzten Menstruation
Deshalb hat eine SS auch 10 Kalendermonate und nicht wie gemeint 9. Man rechnet zwar 9Schwangerschaftsmonate aber gemeint sind 10 Kalendermonate .
Happymammi
Happymammi | 24.09.2008
4 Antwort
test
ok danke.und war euer test gleich positiv in der 5 woche?
pueppivw
pueppivw | 24.09.2008
3 Antwort
ab dem
ersten Tag der letzten periode!
Manuela89
Manuela89 | 24.09.2008
2 Antwort
Hallo...
gezählt wird ab dem Beginn der Entstehung der neuen Eizelle, also erster Tag der letzten Periode... Und auch aus dem Grund, weil viele Frauen nicht den Befruchtungstag wissen, sehr wohl aber wann sie zuletzt ihre Tage hatten... Und wenn deine Periode ausbleibt, bist du theoretsich schon 5.SSW.
cafloro
cafloro | 24.09.2008
1 Antwort
gerechnet
wird ab den ersten tag der letzten periode
katja86
katja86 | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sex in der Badewanne
12.09.2007 | 6 Antworten
Wann fängt häusliche Gewalt an?
09.09.2007 | 9 Antworten
ab wann beikost
22.08.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen