HEUTE IST ET DOCH KEINE WEHEN HILFT ES HEI? BADEN ZU GEHEN? WENN 38 gRAD oDER?

tülin
tülin
24.09.2008 | 4 Antworten
BADEN
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich hab nen Cocktail getrunken
Das war ein Glas Orangensaft, ein Teelöffel Rizinusöl und ein Teelöffel Kirschwasser. Ich hab aber zwei Gläser getrunken. Danach hat es mich auch noch richtig durchgeräumt aber nach gut fünf Stunden haben die Wehen eingesetzt.
Micky21
Micky21 | 24.09.2008
3 Antwort
hallo
Hey, diese ganzen Wehenanreger helfen meistens nur wenn das Baby auch zum Auszug bereit ist. ;) Ich hatte damals milchreis mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zimt gegessen und 2 Tage später war "erst" da. Bei ET+4 ;) Wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
2 Antwort
würde sagen, am besten hilft viel bewegung!
bei diesem herbstwetter schön dick eingepackt, ausgiebig spazierengehen... möglichst viele treppen steigen... danach ein schönes bad ... dann aufs sofa gekuschelt und entspannt warten, ob sich was tut...
Moppelchen71
Moppelchen71 | 24.09.2008
1 Antwort
sei nicht so ungeduldig
du machst dich ja grad selber voll kirre. wenn dein kleines noch nicht will kannst du nix machen, nur 4% der kinder kommen an dem errechneten termin zur welt also versuch dich zu entspannen.
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hilft alles?
06.05.2012 | 10 Antworten
Hilft Zimt bei Wehen?
27.04.2012 | 9 Antworten
Heute WEHEN gehabt uihh
04.10.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading