Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Müdigkeit?

Müdigkeit?

NicoleS19
Hallo ihr lieben?
Also ich bin jetzt in der 6. ssw und könnte aber den ganzen tag schlafen!
Meine Freundin hat mir gesagt das sie nicht glaubt das es von der schwangerschaft kommt da ich erst am anfang bin!
Was meint ihr denn? Bin ich von der SS so müde oder nicht?
Danke im vorraus
lg
Nici
von NicoleS19 am 23.09.2008 18:18h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
Sonny76
Hallo!
Mir gehts auch so!! Herzlichen Glückwunsch zur !! LG Sonja
von Sonny76 am 23.09.2008 21:17h

16
schanetti84
ich haaaaaaaab sooooo viel geschlafen
und kam zu gar nichts mehr, denn ich habe mindestens 15 bis 17 stunden am tag geschlafen und selbst in der restlichen zeit, wäre ich noch im stehen eingeschlafen hätte ich nicht aufgepasst....und das begann schon, da wusste ich noch nicht mal dass ich schwanger war na ja und dass
von schanetti84 am 23.09.2008 20:27h

15
jenny-alex
Müdigkeit
Hallo, ja das könnte schon von der SS kommen. Obwohl du noch ganz am Anfang bist. Ich hatte die gleiche Situation, war aber in der 10 ssw. Habe mich damals mit meinem Frauenarzt und dann noch später mit dem Hausarzt in Verbindung gesetzt, um sich sicherer sein :-) Allerdiengs kam bei beiden das gleiche Ergebiss raus. Ich hatte Eisenmangel. Würde dir vorschlagen den Arzt zu fragen. mfg jenny-alex
von jenny-alex am 23.09.2008 18:26h

14
Sophil
Oh ja
das kenn ich. Ich hätt auch bei beiden am liebsten den ganzen tag am anfang geschlafen...
von Sophil am 23.09.2008 18:25h

13
mama-mia82
doch, das ist normal
schlaf dich aus, so oft es noch geht... wenn der hosenmatzer erst mal da ist, kommst net mehr so oft und vor allem lange dazu... weiß wovon ich spreche :-) meine maus ist nun 7 wochen alt und ihr reichen zur zeit max 10 std schlaf am tag
von mama-mia82 am 23.09.2008 18:25h

12
mellew86
HI
Ich könnte auch zu jeder Zeit schlafen :-)
von mellew86 am 23.09.2008 18:25h

11
mellew86
HI
Ich könnte auch zu jeder Zeit schlafen :-)
von mellew86 am 23.09.2008 18:23h

10
pampers
normal
hallo, ist ganz normal, wird vorraussichtlich auch noch eine weile andauern...bei mir lässt es grad wieder bissle nach, aber ich zu nix bock, muß mich immer richtig überwinden...aber das wird schon...
von pampers am 23.09.2008 18:23h

9
sidii
hey
also ich war auch in den ersten wochen total kaputt... aber das geht vorbei, geniess es doch einfach und ruh dich aus =)
von sidii am 23.09.2008 18:23h

8
LucLuk2003
Ganz normal...
...das fängt alles in der 5. Woche an. Übelkeit, Kreislaufprobleme und Müdigkeit. Habe ich auch. Und ich bin jetzt in der 8. Woche schwanger und ich könnte mich auch so hinlegen. Geht aber nicht, da ich noch zwei Racker habe, die auch versorgt werden wollen. Also fall ich abends hundemüde zu Bett und morgens komm ich nicht in die Gänge, weil mich die Übelkeit richtig im Griff hat.
von LucLuk2003 am 23.09.2008 18:23h

7
puenktchen394
auf jeden fall
Auf jeden fall bist du in der schwangerschaft müder als sonst, liegtglaube ich an der Umstellung des Stoffwechsels sin der schwangerscahft, hab ich auch gehabt.geht dann wieder vorbei Herzlichen Glückwunsch
von puenktchen394 am 23.09.2008 18:23h

6
kelmy
jupp
so geht es mir manchmal auch noch. zum anfang war das ganz schlimm. da hätte ich auch am liebsten den ganzen tag geschlafen.
von kelmy am 23.09.2008 18:22h

5
caner
hallo
Ich war auch immer müde und konnte den ganzen tag schlafen, das kann ich heute noch bin jetzt das 4te mal schwanger und ich habe nur noch 2 wochen aber kann und konnte auch nur schlafen.
von caner am 23.09.2008 18:22h

4
Gelöschter Benutzer
Müde ohne Ende!
Ich war auch von Anfang an tod müde! Ich hätte sogar auf der Arbeit schlafen können.
von Gelöschter Benutzer am 23.09.2008 18:22h

3
silvia29
also
das war bei mir von aaaaaaaaaaaanfang an, sprich sofort als ich schwanger geworden bin hab ich gemerkt das ich so müde bin, bin jetzt 11ssw und es hat etwas nachgelassen ;-) ich weiss das ich am anfang zum mittag unbedingt schlafen musste weil ich so groogy war.also lass dir nix einreden, ausserdem ist es von frau zu drau verschieden ;-) punkt! also ich war genauso :-)
von silvia29 am 23.09.2008 18:22h

2
petrah83
Hallo!
Doch! Das ist ganz typisch. Hatte ich auch bei beiden Schwangerschaften, kaumschwanger und soooo müde. War schrecklich! Aber es wird wieder besser! Alles gute!
von petrah83 am 23.09.2008 18:20h

1
Naddl86
hey
mir ging es am anfang auch so. das kommt von den hormonen und die ganze umstellung im körper. hab damals bestimmt rund um die ihr geschlafen. aber es könnte auch sein das du eisenmangel hast. aber das du müde bist ist ganz normal.
von Naddl86 am 23.09.2008 18:20h


Ähnliche Fragen


Was tun gegen starke Müdigkeit?
17.03.2009 | 6 Antworten

Übelkeit und Müdigkeit!
25.02.2009 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter