Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » leichte blutungen!

leichte blutungen!

saskia78
hallo zusammen,
ich bin so unsicher!ich bin seit drei tagen überfällig .. habe seit samstag ziehen und stechen im unterleib!heut ist mir sehr schwindlig..und ich habe leichte blutungen, aber nicht wie meine regel sonst ist!nur wenn ich aufs wc gehe!habe heut nen test gemacht, war negativ!die am telefon beim FA hat gesagt ich soll warten bis zur nächsten regel ..
was soll ich machen?bin so unruhig ..
von saskia78 am 23.09.2008 16:21h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
saskia78
fehlalarm!!
keine ahnung warum ich überfällig war...aber gestern habe ich unterleibsschmerzen bek.und heut morgen ging es dann los!!habe meine mens.bek.!!!!
von saskia78 am 24.09.2008 07:48h

4
jessihohl
hi
ja das denke ich auch! also ich hatte das gleiche wie du und hatte mich total verrückt gemacht! war später 11 tage überfällig und dann hatte ich doch meine mens bekommen! also mach dich am besten nicht verrückt, sondern warte besser ab!
von jessihohl am 23.09.2008 16:29h

3
Sonnenblume7780
Blutungen sind...
...am Anfang der Schwangerschaft ganz normal, weil das SS-Hormon noch nicht so hoch ist. Vielleicht hattest du Stress?! Würd auch noch ein bischen warten und eventuell am Freitag zum Arzt gehen. Der kann dir dann sagen, ob du schwanger bist oder nicht bzw. was los sein könnte! :-) ALLES GUTE :-)
von Sonnenblume7780 am 23.09.2008 16:28h

2
anikaklein
hmm...
ich hatte auch leichte blutungen, bevor ich erfahren habe, dass ich schwanger bin. möglich ist also alles. außerdem kann ein negativer sst auch ein falsches ergebniss anzeigen, wenn noch nicht soviel hcg im urin ist. abwarten und sonst brav weiter üben
von anikaklein am 23.09.2008 16:27h

1
mum21
warten weil ich denke
Blutungen sind blutungen. ich denke der test entspricht leider der wahrheit!
von mum21 am 23.09.2008 16:23h


Ähnliche Fragen


leichte blutungen 4 ssw
06.12.2011 | 10 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter