Ausfluss

Sannia
Guten Morgen liebe Mädels

Habe mal ne kurze Frage. Und zwar hatte ich bis am Sonntag regelmässigen weisslichen Ausfluss. Nun ist er aber plötzlich weg und es fühlt sich irgendwie auch trocken an. Ist das normal? Bin jetzt in der 13 SSW.
Liebe Grüsse
von Sannia am 23.09.2008 08:34h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Kitty01
Hallo.....
am anfang einer schwangerschaft kann der vermehrte ausfluß normal sein....ich denke da du ja jetzt in der 13. woche bist das es einfach nur aufgehört hat.....
von Kitty01 am 23.09.2008 08:43h

1
Manu_Baby
Arzt
Das könnte ne Pilzinfektion sein und die überträgt sich aufs Kind! Ab zum Doc und zwar schnell. Ich hatte zwecks ner Pilz inf. ne frühgeburt in der 35 woche. Aber keine Panik, wenn man es schnell behandelt, dann tut es dem Kind nix. Aber forsicht ist die mutter der porzellan kiste.
von Manu_Baby am 23.09.2008 08:37h


Ähnliche Fragen



Ausfluss aus den Brüsten
08.03.2008 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter