Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » brennen im bauch

brennen im bauch

piccolina
also ich habe gehört, dass man in den letzten 2 monaten ein leichtes brennen verspüren kann!
jedoch komme dies von den härchen des babys?
ich glaube das irgendwie gar nicht richtig!
hat da wer ne ahnung?
lg
von piccolina am 01.12.2007 22:56h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
piccolina
danke euch viel mal!
für die lieben antworten und tipps!!!! werde es dann gleich versuchen! danke vielmal
von piccolina am 01.12.2007 23:36h

7
makimura
hallo
also ich hatte ganz schlimmes sodbrennen in der schwangerschaft und meine kleine hatte fast keine haare ;) milch hilft echt super dagegen!!! und für unterwegs hatte ich rennie. lg nina
von makimura am 01.12.2007 23:32h

6
Luana
.........
Hatte auch viel Sodbrennen. mein Doc hat mir gesagt ich solle Nüsse essen da würde helfen... Er meinte ich solle es mal mit Makadenianüssen versuchen. Kann aber nicht wirklich sagen ob das soooooooooo geholfen hat...
von Luana am 01.12.2007 23:22h

5
sophia27
sodbrennen
das sodbrennen in der schwangerschaft hat den gleichen ursprung wie sodbrennen bei übergewicht: der magen wird durch raumgreifende prozesse der magensäure in die speiseröhre und voilá.. es brennt. daher gilt bei sodbrennen auch übergewicht abbauen.habe jetzt mal für dich nach geschaut....
von sophia27 am 01.12.2007 23:15h

4
jessi210
ahso ...
das sodbrennen hat ich von anfang bis ende der schwangerschaft und des is nur weil der magen sich hochdrückt weil das kind da liegt
von jessi210 am 01.12.2007 23:13h

3
sophia27
sodbrennen
das ist nur ein aberglaube mit den haaren.das ist normal mit dem sodbrennen.woher das nun ganz genau kommt musst du mal beim fa erfragen was dagegen hilft weisst du bestimmt auch???
von sophia27 am 01.12.2007 23:12h

2
sugar1980
brennen
du hast sodbrennen!
von sugar1980 am 01.12.2007 23:09h

1
jessi210
...........
da hAb ich noch nie von gehört
von jessi210 am 01.12.2007 23:04h


Ähnliche Fragen



Brennen in intimbereich
30.04.2011 | 7 Antworten

brennen nach pipi machen?
27.12.2010 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter