schwanger und bauchschmerzen

littlePrincess2
littlePrincess2
22.09.2008 | 5 Antworten
hab da mal ne frage:ich habe die vermutung, daß ich schwanger bin, typische anzeichen sind vorhanden-übelkeit, brüste tun weh, mens kommt nicht;aber wie passt das mit den schmerzen zusammen, die schmerzen sind so, als wenn ich jeden moment meine mens bekommen würde!kann mir da jemand einen rat geben?
wäre sehr dankbar für jeden rat, da ich im mai eine fehlgeburt hatte!
liebe grüße yvonne
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schmerzen
hatte ich auch von anfang an. Sie fühlen sich an wie Mens schmerzen waren bei mir aber an unterschiedlichen stellen mal links mal rechts mal vorne mal hinten.... Sie sind auch immer noch da :(. Mach einfach einen test. lg
Vivian07
Vivian07 | 22.09.2008
4 Antwort
Test machen
mach doch einfach einen Test... dann hast Du Gewissheit !!!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 22.09.2008
3 Antwort
Diese
Schmerzen sind ganz normal, ich glaube fast jeder hatte am Anfang Schmerzen, die kaum von den anfänglichen Menstruationsschmerzen zu unterscheiden sind. Das einzige was bei mir anders war: ich hatte ein zusätzliches Ziehen, da ich starke Blähungen hatte.
Mala
Mala | 22.09.2008
2 Antwort
Hallo!
... genau so ist das bei mir gewesen. Schmerzen, als ob die Mens kommt, aber kam nicht... Mach doch einen Test!!
cafloro
cafloro | 22.09.2008
1 Antwort
......
wenn du den verdacht hast ..und deine mens auch ausbleibt..mach doch einfach nen test oder geh zum arzt ... :-) lg tina
Zoey
Zoey | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen
14.07.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen