muttermund geöffnet

Kruemelino
Kruemelino
22.09.2008 | 6 Antworten
was muss ich jetzt beachten und was darf ich vielleicht nicht mehr machen..
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
....
hy, ich bin jetzt in der 38.ssw und bei mir ist der muttermund auch schon offen. Meine Hebamme hat gesagt, es ist nicht weiter schlimm.... Soll mich nur etwas schonen... Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
5 Antwort
Da
du ja nicht mehr allzu lange hast, würde ich nicht viel anders machen als vorher bzw. doch ruh dich aus und entspann dich. Das wird für lange Zeit die letzte Gelegenheit sein
Doro1980
Doro1980 | 22.09.2008
4 Antwort
ich hatte in allen 5 Schwangerschaften schon
Wochen vorher den Mumu auf .............. das ist nicht schlimm ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.09.2008
3 Antwort
ähhhh...
wenn der muttermund auf ist solltest du schnell ins krankenhaus: so sagte das mein arzt und die ärtzin aus dem kh. denn jetzt dauert es nicht emrh lang bis baby kommt. genauso wenn fruchtwasser abläuft, auch wenn es nur tropfenartig ist: dann sofort ins kh!!
patty31
patty31 | 22.09.2008
2 Antwort
hi
ich durfte nicht mehr Baden und keinen Geschlechtsverkehr haben...! So hat es mir mein Arzt gesagt. Und schonen. War bei mir 4 Wochen vorher 2-3cm offen. lg
Fiffel
Fiffel | 22.09.2008
1 Antwort
wie weit bist du?!
eigentlich alles ich lief bei der grossen 4 wochen mit offenen mumu rum:-)
piccolina
piccolina | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muttermund schon geöffnet 35 woche
10.03.2011 | 7 Antworten
muttermund öffnung
27.07.2010 | 7 Antworten
Muttermund 2cm geöffnet
08.03.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen