Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » blöde situation

blöde situation

silverrose
ich nehme immer ganz brav meine pille, leider habe ich aber vergessen wann ich das letzte mal meine tage hatte und irgendwie wollen sie bis jetzt einfach nicht kommen .. wenn ich schwanger bin ist das mal echt schlecht. mein mann hat noch keinen festen job er arbeitet ein halbes jahr auf probe und wir woollten noch so lange warten .. aber irgendwie kommen meine tage einfach nicht .. ab wann kann ich einen test machen? wenn ich schwanger bin dann muss ich mir ganz schnell was einfallen lassen wie ich es ihm sage .. aber irgendwie kann das doch nicht gehen, oder? ich habe wirklich immer die pille genommen und wenn nicht habe ich so lang mit sex gewartet wie es in der anleitung steht .. bitte helft mir mal. ich habe schon so viel stress gerade da käm eine ss irgendwie unpassend (versteht mich nicht falsch ich würde nie abtreiben) ..
von silverrose am 06.02.2008 11:54h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
c4ndy
also ...
bei mir ist das auch so dass wenn ich unter stress stehe aber geh einfach mal zum FA ... ist das beste. oder halt eben einen frühtest ... aber auf solche dinger allein verlassen, ich weiss nicht! halt dir die daumen!!
von c4ndy am 06.02.2008 13:59h

10
silverrose
@schnegge_87
das könnte natürlich auch sein ich ruf einfach mal beim FA an.
von silverrose am 06.02.2008 12:15h

9
Schnegge_87
Hallo
eine freundin von mir nimmt auch diese Minipillen und der ist es genau so ergangen wie dir! Sie ist dann zum Artz gegangen und er meinte das alles in Ordnung sei, also nicht schwanger! Das einzige was sie ändern musste war die Pille!!! De hat sie irgendwie nicht so recht vertragen, ist aber erst nach einem Jahr aufgefallen! LG
von Schnegge_87 am 06.02.2008 12:07h

8
tanja1411
Stress kann es verschieben
Den Test kannst du nun schon machen , gibt welche die an dem Tag gemacht werden können wo die Regel ausbleibt. Wenn ich viel um die Ohren habe kommen die aber auch schon mal bis zu zwei wochen später. Der sicherste Weg wäre ein Bluttest beim FA der kann das schon ganz früh messen ob der Wert schon messbar ist.
von tanja1411 am 06.02.2008 12:06h

7
silverrose
@angilangstrumpf
stimmt ja...ich hab total vergessen das bald valentinstag ist...*wie peinlich* kann es nur durch stress sein das sie nicht kommen?
von silverrose am 06.02.2008 12:00h

6
Sweetmami2005
Stress,...
wenn du so viel Stress ist kann es passieren, das du deine Tage mal nicht bekommst oder erst später. Aber mach lieber nen Test, den kann man ja eigentlich machen, wenn die TAge fällig sind. Aber kannst du es nicht anhand deiner Pillenpackung errechnen wann du das letztemal deine TAge hattest!?
von Sweetmami2005 am 06.02.2008 11:59h

5
hasitina
Soweit ich weiß..
... kannst du einen test machen sobald deine tage eigentlich kommen sollten. Aber frag doch einfach in einer Apotheke nach, die beraten dich besser als ich ;) Oder geh gleich zum Frauenarzt, der macht auch einen Test. LG
von hasitina am 06.02.2008 11:58h

4
silverrose
.............
hab keine pillen pause weil es die minipille ist und die nimmt man durchgehend.dafür muss ich auch nur eine woche und nicht einen monat warten mit sex wenn ich sie mal vergesse zu nehmen.
von silverrose am 06.02.2008 11:58h

3
AngiLangstrumpf
da Du in lezter
Zeit viel streß hattest, kann es schon sein daß Deine Tage später kommen, ansonsten wäre es ein super Geschenk zun Valenstintag.Alles Gute
von AngiLangstrumpf am 06.02.2008 11:57h

2
Dine23
Hallo...
hat man da nicht normal eine Pillenpause? Da hättest du ja deine Tage haben müssen.....
von Dine23 am 06.02.2008 11:57h

1
celinchen
SSTest
Den Test kannst du jetzt schon machen. LG Claudia
von celinchen am 06.02.2008 11:56h


Ähnliche Fragen


mal ne blöde frage
01.08.2012 | 9 Antworten

ganz blöde frage:(
29.07.2012 | 15 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter