Was könnte los sein?

leekisha
leekisha
21.09.2008 | 16 Antworten
Hallo liebe Mamis,

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ..
Seit gut zwei Wochen hab ich jetzt immer wieder Durchfall, und wenn nicht bin ich gleich verstopft ..
Dann hab ich ständig Kopfschmerzen. Oft Probleme mit dem Kreislauf, dass mir schwarz vor Augen wird oder dass ich so wie Glitzer sehe aber es wird nich schwarz. Dann musste ich gestern auch noch zwei Mal erbrechen, ohne dass mir übel war .. Bin jetzt ende 21.ssw ..
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hab angerufen
und kann grad ins Krankenhaus gehn. Die wollen mich da untersuchen, hoffentlich geht alles gut. Lieben Dank euch.
leekisha
leekisha | 21.09.2008
15 Antwort
Ja, mach das auf jeden Fall!
Wünsche Dir gute Besserung und viel Glück! LG
Tigerente
Tigerente | 21.09.2008
14 Antwort
mir is
übel, also werd ich nachher gleich mal im krankenhaus anrufen.
leekisha
leekisha | 21.09.2008
13 Antwort
Krampfader
Ja, das kommt auch ab und zu vor. Magnesium ist sicher nicht schlecht. Kann wirklich ein Infekt sein, aber lass es abchecken. Dein FA kann Dir gegen die Ödeme Stützstrümpfe verschreiben. LG
Tigerente
Tigerente | 21.09.2008
12 Antwort
@Tigerente
Geschwollene Füsse oder Hände nich. Aber ständig kalte und die erste krampfader, falls dies auch "gilt".
leekisha
leekisha | 21.09.2008
11 Antwort
Hi
ja geh lieber vor Mittwoch noch unbedingt zum Arzt, vielleicht hat es was mit der SS zu tun....!!Geh lieber hin dann stehst du und dein Zwerg auf der sicheren Seite!! Natürlich kann es sein, dass es ein Infekt ist...aber genau sagen, hmm ist schwer!!! Gute Besserung!!! P.S.:die Kopfschmerzen..., dass könnt vom Blutdruck kommen!!!! LG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 21.09.2008
10 Antwort
geh lieber zum arzt!
ich hatte das auch in der ca. 22.SSW und ich hatte eine magen-darm krippe. aber man weiß ja nie was es sein kann. an deiner stelle würde ich morgen gleich hin gehen und nicht erst bis mittwoch warten! lg
FannyB
FannyB | 21.09.2008
9 Antwort
Warte nicht bis Mittwoch!
Hast Du auch viel Wasseransammlung in den Händen und Beinen? Es kann sein, dass es nicht schlimm ist und einfach behandelt werden kann , aber geh trotzdem gleich morgen zum FA, hört sich ein bisschen nach einer Präeklamsie an, die Anzeichen, die Du schilderst. Gute Besserung!
Tigerente
Tigerente | 21.09.2008
8 Antwort
Wenn das schon 2 Wochen so ist
würde ich versuchen am Montag einen Termin zu kriegen. Oder geh wenigstens zum Hausarzt .
Schietbüddel
Schietbüddel | 21.09.2008
7 Antwort
Habe am Mittwoch
den nächsten FA Termin. Dachte eigentlich, ich warte noch bis dahin.
leekisha
leekisha | 21.09.2008
6 Antwort
geh umbedingt zum arzt!!!!
tu dir und dem knirpsi nen gefallen und geh zum arzt!!! gute besserung flake
Flake
Flake | 21.09.2008
5 Antwort
Ich habe solche Vitamintabletten,
aber nehme sie jetzt schon länger nich mehr, da ich mich inzwischen auch gesund ernähre.
leekisha
leekisha | 21.09.2008
4 Antwort
Hallo
Es kann und sollte dir keine eine Diagnose geben. Den einzigen Rat, den wir dir geben dürfen: Geh zum Arzt!! Der weiß am besten, was zu tun ist. Es kann was mit der Schwangerschaft zu tun haben muss aber nicht.
Doro1980
Doro1980 | 21.09.2008
3 Antwort
Hallo!
Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen!!! Hatte auch Brech-Durchfall und musste dann sogar ins Krankenhaus, weil ich zu lange gewartet habe. Alles Gute und liebe Grüsse!
Tigerente
Tigerente | 21.09.2008
2 Antwort
WarstDu schon
beim Arzt?!
Schietbüddel
Schietbüddel | 21.09.2008
1 Antwort
nimmst
du diese Vitamintabletten?? Meine Freundin hat sie nun nicht mehr genommen und nun geht es ihr besser
hocico
hocico | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen