wehencocktail

jessimaus1985
jessimaus1985
21.09.2008 | 14 Antworten
wer von euch hat diesen wehencocktailzu sich genomen und bei wem hat es dann auch geklappt mit wehen?

also ich habe ihn schonzweimal zu mir genmmen, aber dass schon mindestens zwei wochen her, hat aber nichts geholfen.. ich werde ihn jetzt nicht nochmal nehmen aber trotzdem würde mich das interessieren
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
etwas spät,
aber muß auch noch was dazu sagen... hast du echt in der 36 ssw den coctail genommen?? kinder die zu dem zeitpunkt geboren werden, sind frühchen, und können probleme mit der atmung, dem trinken, und mit der temperatur haben. wie kann man so was machen??hat dir deine hebi dazu geraten??? ich hab den coctail auch genommen, iin abprache mit meiner hebi, aber als ich 1 woche über termin war, und es hat nix gebracht. die kinder kommen erst dann wenn sie reif dafür sind, und wenn es 2 wochen nach dem termin ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lyssa266
lyssa266 | 21.09.2008
13 Antwort
habe den coktail bei meinem sohn genommen mit absprache meiner
hebi!!! ohne auf garkeinen fall und schon garnicht zu früh die babys zählen erst ab der 38ten ssw nicht mehr als frühchen!!! also denk an das wohnbefinden deines mäusschens!! als ich den coktail genommen habe hat er nach 5 std gewirkt und ich habe den coktail zwei mal innerhalb von drei tagen getrunken und da war mein zwerg auch schon da!!!
monja27
monja27 | 21.09.2008
12 Antwort
Das ist ziemlich unverantwortlich von dir!!!
Du hast noch 13 Tage Sprich 2 Wochen und das erste mal hast du ihn vor 2 Wochen genommen!!! Wie kann man soo verantwortungslos sein? Willst du das dein Kind als Frühchen auf die Welt kommt?
mum21
mum21 | 21.09.2008
11 Antwort
ich
mu dazu sagen meine hebamme hat ihn mir gegeben und ich war 5 tage über den termin.. vorher bringt er garnix, und bei uns it alles gut gegangen mein kleiner war 3 stunden später auf der welt.
Muffels
Muffels | 21.09.2008
10 Antwort
---
also nachdem ich ihn das erste mal genommenhabe, habe ich starke wehen bekommen und bin auch ins krankenhaus. mein muttermund ist geöffnet gewesen allerdings nur für1, 5cm... nach drei tagenhaben sie mich aber nach hause geschickt... jetzt weißich nicht wie weit er jetzt offen ist weil das schonüber zwei wochen her ist. hab morgennen termin beim FA
jessimaus1985
jessimaus1985 | 21.09.2008
9 Antwort
du hast noch 13 tage bis zum et
und ihn das erste mal schon vor mind. 2 wochen genommen, also 4 wochen ca. vor et, also ca. 36. woche? wusstest du, dass babys, die vor der vollendeten 37. ssw geboren wurden, als frühchen gelten? wenn es gewirkt hätte, hättest du eins gehabt. sowas darf man wirklich erst knapp vor ende nehmen
Lassome
Lassome | 21.09.2008
8 Antwort
bitte mach
es nicht.es ist nur stress für dein baby!!!!
tifi27109
tifi27109 | 21.09.2008
7 Antwort
bitte mach
es nicht.es ist nur stress für dein baby!!!!
tifi27109
tifi27109 | 21.09.2008
6 Antwort
Hallo
Wollte den bei meiner Tochter auch machen, meine Hebamme hat mir sehr abgeraten davon, denn wenn der Muttermund noch nicht anfängt sich zu öffnen bringt das gar nix...
princessa1
princessa1 | 21.09.2008
5 Antwort
...
ich kenn das mit sekt statt vodca ne bekannte hat es mir empfohlen... ihre hebamme meinte eszu ihr.... am liebsten würde ich den nochmal nehmen aber mir wirdschon schlecht wennn ich daran denke... noch 13 tage bis zum et
jessimaus1985
jessimaus1985 | 21.09.2008
4 Antwort
Der cocktail hilft nicht!!!
also an deiner stelle würde ich ihn nicht noch ein drittes mal nehmen..ich habe ihn nur einmal genommen und wir haben so gelitten!!! Ich hatte zwar wehen aber die haben nichts gebracht und das waren echt höllen qualen..... bei der nächsten Schwangerschaft würde ich ihn auf gar kein fall nochmal nehmen!! Lg, Leonito07
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
3 Antwort
ich würde dir davon
abraten!!!!!zwar empfehlen es die hebammen aber es kann deinem baby und dir schaden.ich wollte es auch erst machen weil ich damals keinen bock mehr hatte aber nur weil man keine lust auf dicken bauch hat das baby gefährden????????
tifi27109
tifi27109 | 21.09.2008
2 Antwort
ich
ich war eine stunde später in KS . vodka apfrikosensaft, und rizinusöl von allen 2cl. man war mir schlecht...
Muffels
Muffels | 21.09.2008
1 Antwort
Hat dir das deine Hebamme empfohlen mit dem Cocktail?
Weil alleine soll man den nicht machen und zu früh auch nicht! Man darf ihn erst kurz vor dem ET nehmen. Voher bringt er eehhhh nichts. Das Ungeborene muss soweit sein das es wirkt!
mum21
mum21 | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrungen mit Wehencocktail
30.12.2008 | 7 Antworten
Wehencocktail / Rizinusöl
13.10.2008 | 12 Antworten
Wehencocktail vor ET
09.10.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen