fortgehen

heike28
heike28
18.09.2008 | 16 Antworten
wie lange seid ihr noch fortgegangen als ihr wußtet das ihr schwanger seid? ich mein ohne alkohol trinkn oder rauchn einfach so mit den freunden halt noch raus, aber schon in die disco nicht nur zum gemeinsamen essen.der rauch in der discothek ist ja sicher total schädlich fürs baby, wenn ich schon selber aufgehört habe zu rauchn jetzt in der schwangerschaft.
meint ihr hätte das auswirkungen auf eine mögliche fehlgeburt.der rauch , die laute musik ..
weiß total blöde frage, aber vielleicht hat jeman dlust mir zu antworten glg
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...
Also ich persönlich bin, seitdem ich wusste, das ich schwanger war, nicht mehr weggegangen und es ar auch überhaupt kein Problem für mich. Habe das für mein Kind getan. Hatte Angst davor, das jemand mit seinem besoffenen Arsch mir in den Bauch rammt etc.
sweethaert20
sweethaert20 | 20.01.2009
15 Antwort
ALSO...
... Disco war total tabu bei mir. Da wird ohne Ende geraucht, da hätt ich dann auch gleich selbst rauchen könne. Aber nett Essen gehen, oder auch mal nen Cocktail trinken gehen, oder zu privaten Partys ist bis zum Schluss drin. So ist zumindest meine Meinung. Mit bis zum Schluß meine ich, solang Du dich wohl fühlst und merkst das es dem Baby gut geht. LG
caro7278
caro7278 | 18.09.2008
14 Antwort
genau
kommt immer drauf an wo du hingehst. man kann ja auch in ein lokal gehn. ich persönlich bin dann nicht mehr so oft weggegangen hatte dann auch problems mit den nieren da wars daheim gemütlicher :) und in ein verrauchtes lokal wollt ich sowieso ned gehn :-)
Knuddlviech
Knuddlviech | 18.09.2008
13 Antwort
Fortgehen
Du kannst bis zum Schluss fortgehen Du musst nur wissen wohin , also Disco ist nicht das richtige.
ina28657
ina28657 | 18.09.2008
12 Antwort
@Solo-mami
respekt!!!!!! auf den teufelsberg!!!!!!! meine freundin hat mich mit in ne rock-disco geschleppt, als sie schon im 5.monat war!!!???? ok ich hatte glaub ich mehr angst um ihren knirps als sie, aber ich bin auch voll der angsthase...wegen stoessen und so... aber wenn du dich gut fuehlst, dann kann man dass glaube ich immer machen, halt nicht mehr rumhuepfen oder bisschen mehr aufpassen, aber ansonsten!!!
Flake
Flake | 18.09.2008
11 Antwort
disco und rauch
ich war auch noch in der disco am anfang der schwanger schaft und ein mall im 7 monat allso zwei mall in denn 9 monaten war ich in der disco und meine kleine ist puzmunter sie würt 2 jahre in ein monat.aber das muss du selber wisen ob du noch in der disco gehen möchtes. lieben gruss
riginamami
riginamami | 18.09.2008
10 Antwort
ja bei
uns rauchen sie schon noch.zumindest am 9.8 wo ich das letzte mal unterwegs war haben sie noch rauchen dürfen... ich ürde ja an einem tag gehn wo nicht so viel los ist.aber die laute musik ist die echt so schädlich.bin ja erst 6.woche. oder gerade da?
heike28
heike28 | 18.09.2008
9 Antwort
auch bis zum schluss ;)
hey, also ich war am we vor der entbindung noch weg.. meine kleine war kerngesund und isses auch bis jetzt noch :))
susie1986
susie1986 | 18.09.2008
8 Antwort
ich gehe
garnicht mehr weg, aber hat eher dammit was zu tun das ich garkein bock mehr habe....hab im moment kein bock auf den trubel....lg
stephi87
stephi87 | 18.09.2008
7 Antwort
ich war am Anfang mal in einem Irish Pub,
da gabs noch kein Rauchverbot in diesem Bundesland und das war mir eine Lehre...danach hatte ich Frühwehen und einen Nierenstau. Das war das erste und letzte mal in der gesamten Schwangerschaft. Zudem hatte ich eh keinen Bock auf soviel Trouble.
Ashley1
Ashley1 | 18.09.2008
6 Antwort
geh doch lieber
in ein nettes Restaurant..dort lässt es sich auch plaudern..man muß eben zurück stecken können, und na klar ist der Rauch gefährlich fürs ungeborene
jertam
jertam | 18.09.2008
5 Antwort
...
ich war nur bis 23-24uhr weg weil ich dann immer müde war und ich finde es reicht aufjedenfall .... man soll natürlich nicht unbedingt sich neben die box stellen aber so lange es nichtraucher club ist und du selber nicht rauchst und nicht trinkst
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 18.09.2008
4 Antwort
hallo
also wir sind selten weg gegangen weil wir noch eine grosse tochter hatten/haben. ja aber ich bin zwischen durch auch mal mit ner kollegin was trinken ich meine du sitzt jan icht tag täglich da drin. und etwas musik schadet nicht.disco würde ich persönlich nicht gehen. jedoch muss ich sagen: solange du dich wohl fühlst ist das ok.wenn es deinem baby nicht passt meldet es sich. und das merkst du dann....
piccolina
piccolina | 18.09.2008
3 Antwort
Ich weiß das gar nicht mehr so genau.
Meine Freundin war im 8. Monat noch in der Disko, ist halt einfach das Ding wie Du Dich dabei fühlst. Ich hatte Probleme mit der lauten Musik. Doofe Frage aber wird in Discos überhaubt noch geraucht?
Surfmutti
Surfmutti | 18.09.2008
2 Antwort
Bis zum Schluss
Wo Nele noch im Bauch war war im im 8. Monat noch auf einem Konzert ... Bei Lia bin ich 8 Wochen vor der Geburt auf den Teufelsberg in Berlin gekraxelt ... LG Jeder so wie er es packt
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.09.2008
1 Antwort
gar nicht
disko war ich gar nicht mehr. die musik soll ja nicht gut sein. ausserdem hätte ich angst wegen stößen wenns mal voll ist. sonst ist ja alles, dank rauchverbot, drin.
boxl
boxl | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen