Hilfe Fressattacken! Heißhunger auf Süßes

mäuslein
mäuslein
17.09.2008 | 6 Antworten
liebe Kugelbäuche und Mamis,
bin jetzt in der 32. SSW und hab seit ein paar Wochen unheimlich Heißhunger auf Süßes. Ich frühstücke gesund um 6.30 Uhr und fange dann ab 11 Uhr regelrecht an zu Fressen - erst versuche ichs mit Gesundem und dann stopfe ich alles Süße rein, was ich finde. Vor lauter Angst, zu viel zuzunehmen esse ich dann den ganzen Tag nix mehr und abends nur noch eine Kleinigkeit. War am Anfang noch so stolz, weil ich so gesund gegessen hab ..
Wie war/ist das bei euch?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Vorsicht
Wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen? Kann dir nur raten, vorsichtig zu sein. Zu viel Gewichtszunahme und ungesunde Ernährung kann eine Präeklampsie begünstigen. Außerdem braucht dein Kind regelmäßige Nahrungszufuhr. Iss lieber öfter, auch mal süß, vergiss aber nicht auf Obst und Gemüse.
ena81
ena81 | 17.09.2008
5 Antwort
heisshunger
hallo ja das kenn ich doch auch. war die ganze zeit kein problem. das hat erst vor kurzem so ab der ssw. wie du angefangen das ich oft auch süsses esse. voher hatte ich keine lust auf schokolade und co. ich habe aber bis jetzt und geniesse es eifach! LG
mc_speedy
mc_speedy | 17.09.2008
4 Antwort
hi
habe mich am anfang auch nur gesund ernährt und habe überhaupt keine lust gehabt auf süßes sondern auf obst.. und jetzt seit 2 wochen ca. geht es mir so wie dir.... weiß auch nicht mehr was ich machen soll.. lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 17.09.2008
3 Antwort
ich würde drauf achten,
dass du gesund essen kannst. nicht nur süsses... nicht nur du, sondern auch dein kind braucht das. süsses nebenbei im rahmen ist doch lecker
piccolina
piccolina | 17.09.2008
2 Antwort
Fressattacken
Also ich hab heut noch mit meinem Babyspeck zu tun... Mein Murmelchen ist nun schon ein halbes Jahr. Kommt ganz drauf an, was du für ein Typ bist. Nimmst du schnell ab oder eher nicht? ich würde die sache mit Vorsicht genießen. ist aber auch gemein, wenn alles so lecker ist... ;-)
babyboom08
babyboom08 | 17.09.2008
1 Antwort
lol
jaa geht mir nicht anders, bin in der 30.ssw und hab auch andauernd heisshunger auf süsses oder pizza naja, hab bei meinem ersten 20 kilo zugenommen, aber auch relativ schnell wieder mein normalgewicht gehabt.. also ich mach mir da nicht all zu grosse sorgen...
sidii
sidii | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie seht ihr das?
26.07.2012 | 21 Antworten
Heißhunger
05.04.2011 | 6 Antworten
Wieviel Süßes bekommen eure Kinder?
19.01.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen