Kindsbewegungen

luzie75
luzie75
15.09.2008 | 4 Antworten
Hallo zusammen,
habe da mal wieder ne Frage spüre meinen Schatz so seit ca einer Wocher wenn auch noch nicht richtig fest eher so ein zaghaftes flattern abends auf der couch freue mich riesig würde ja auch so langsam zeit bin mittwoch in der 24ten. Woche. Nun aber zu meiner frage habe seit zwei drei Tagen so ein gefühl im Bauch als ob ich Bauchmuskelkater habe. Kennt das jemand von euch

LG
Diana
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mutterbänder!
Das war bei mir auch! habe mich gefühlt wie nach einem training! mir hat man gesagt das sind die mutterbänder die sich dehnen! also ich hatte dann auch noch bauchschmerzen und mens schmerzen! denn das kleine wächst und braucht platz und das nimmt es sich glaub mir! ich bin jetzt 39+3 und habe jetzt auch noch rückenschmerzen und und meine kleine klemmt mir meine blase ab daher habe ich nierenschmerzen! Also geniesse die zeit und achte bloss immer darauf das sie sich jeden tag wenigstens ein bis zweimal bewegt! Alles gute für dich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
3 Antwort
.
ich glaube nicht das der muttermund schon auf ist da ich dienstag erst bei FA war oder geht das so schnell denn da war er noch zu
luzie75
luzie75 | 15.09.2008
2 Antwort
Achja.. tut es weh?
Wenn es weh tut, solltest du umbedingt nach sehen lassen! Aber selbst wenn es weh tut, können es normale Vor, - bzw Übungswehen sein.
Psychosigi
Psychosigi | 15.09.2008
1 Antwort
Wenn du dann
... auf den Bauch greifst, is er dann hart? Wenn ja sind das warscheinlich Vorwehen bzw Übungswehen, is eig was ganz normales. Aber vl solltest du trotzdem mal in der Klinik schauen lassen, ob alles passt. Hatte das in der 29.SSW auch, aber als ich damit in die Klinik kam, stellten die fest, dass der Muttermund um die hälfte verkürzt und schon 2cm offen war! Musste dann 4 Tage in der Klinik bleiben.
Psychosigi
Psychosigi | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Huhu Thema: Kindsbewegungen
30.06.2008 | 7 Antworten
Ab wann regelmäßige Kindsbewegungen?
26.06.2008 | 2 Antworten
weniger kindsbewegungen als sonst?
11.06.2008 | 3 Antworten
KINDSBEWEGUNGEN MAL MEHR MAL WENIGER
07.06.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen