Brauner ausfluss in der 5 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.09.2008 | 6 Antworten
Guten morgen!
Ich hab etwas Angst! ich bin in der 5.SSE und hab seit gestern abend einen Braunen Ausfluss! Bei miener ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht deswegen hab ich etwas angst!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Mfg Renee
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hmmm
Geh auf jeden Fall zum Arzt, entweder ist es der Beginn einer FG oder es ist ein Infekt oder einfach nur falscher Alarm....
alinkaaa1
alinkaaa1 | 15.09.2008
5 Antwort
Hatte ich auch in der 8. oder 9. Woche
Geh zum Frauenarzt. Eventuell verschreibt er Utrogest.
Maune126
Maune126 | 15.09.2008
4 Antwort
...
Guten Morgen Sluzibunny also ich würde dir raten zu deinem Arzt zu gehen. In meiner Schwangerschaft hatte ich auch eine Sorgen und bin auch gleich zum Arzt gegangen. Sonst machst du dir zuviele Sorgen und das ist ja auch nicht so toll. Wünsche dir alles gute
JamalRayco
JamalRayco | 15.09.2008
3 Antwort
ist bestimmt
alles ok, hatte das auch, bekam tabletten in der 7 ssw war das. aber geh auf jeden fall zum arzt.
twinmum1
twinmum1 | 15.09.2008
2 Antwort
erwst einmal ruhig bleiben
ausfluss kann, muss aber nicht dramatisch sein, ich hatte gerade in der frühschwangerschaft permanente blutungen und trotzallem hat sich unser baby super entwickelt. wichtig: lass es auf JEDEN FALL ärztlich sofort abklären! nich lange vor dem pc sitzen sonder anrzt anrufen! alles liebe
Pimpernelle
Pimpernelle | 15.09.2008
1 Antwort
Es könnte
der Rest von der letzten Periode sein das jetzt ausscheidet. Aber zur Sicherheit würd ich bei deiner Frauenärztin nachfragen. Lg
leekisha
leekisha | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bräunlicher Ausfluss/25ssw
11.03.2011 | 4 Antworten
leicht gelblichen ausfluss 35+6 ssw?
12.06.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen