Ab welcher SSW kann der Arzt

Sonnenblume7780
Sonnenblume7780
12.09.2008 | 5 Antworten
.. das Geschlecht des Babys feststellen?

Ich weiß, es ist von Frau zu Frau unterschiedlich und es kommt auch darauf an, wie das Krümelchen in Mamas Bauch liegt ..

Leider kann ich mich nicht mehr erinnern. Hab Ende Dez. 06 erfahren das ich schwanger bin und Ende März 07 hat mir der Arzt gesagt das es ein Junge wird (da war ich in der 18.SSW)!

Danke schon mal für eure Antworten!

Sonnenblume (schwanger) + (kinderw02)
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
........
ich habe es in der 13 ssw. erfahren, war aber beim ultraschall in der frauenklinik als beim frauenarzt. es wird ein mädchen. lg mandy
Engel
Engel | 12.09.2008
4 Antwort
hm
Eine Bekannte war eine Woche weiter als ich und wusste es erst sehr spät. Frühestens 13.SSW?! Meine Freundin hat mir nämlich diese Frage gestellt und ich hab ihr eben nur gesagt, das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, aber wann man es FRÜHESTENS sehen kann, hab ich ihr nicht sagen können. Sie ist jetzt in der 11.SSW! Danke für eure Antworten!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 12.09.2008
3 Antwort
Geschlecht
Hallo ! Eigentl. ab der 18.Woche, bei mir war es um die 20.
trio-mama
trio-mama | 12.09.2008
2 Antwort
Junge oder Mädchen
Guten Morgen, bei mir war es in der 16. Woche . Es ist ein Junge geworden. Frühesten glaube ich kann man es in der 13.Woche feststellen. Ich wünsche dir noch eine angenehme Schwangerschaft
AlexaFelix
AlexaFelix | 12.09.2008
1 Antwort
das kommt wirklich immer darauf an
bei meiner freundin hat man es schon ende der 13ten ssw in der frauenklinik genau erkennen können, dass es ein bub wird. ich bin jetzt knapp 22ste und bisher war es noch nicht möglich. kommt ja auch darauf an wie es liegt...
Pimpernelle
Pimpernelle | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Arztwechsel in der 22 SSW?
28.08.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen