wie lange hat es den gedauert bis eure kleinen

madlen116
madlen116
11.09.2008 | 17 Antworten
das licht der welterblickt haben?wehen mässig ..
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
entbindung
bei mir begannen die ersten wehen um halb zwei uhr morgends um sieben fuhr ich in den Kreissahl ging warm baden und nachdem meine hebamme die blase springen lies und ich eine LmA spritze bekahm war dann mein Murkel 12.57 auf der welt ganz komplikationslos und ohne PDA meine Tochter war mein erstes kind hoffe diesmal läuft es genauso
Perle-Engel
Perle-Engel | 19.09.2008
16 Antwort
......
mit wehen genau 2stunden..
AufgehtsAbgehts
AufgehtsAbgehts | 11.09.2008
15 Antwort
Geburt
hatte bei meiner tochter keine wehen vorher und bei meinem Sohn ca. eine stunde leichtes ziehen.
deideria81
deideria81 | 11.09.2008
14 Antwort
Geburt
Meine Tochter, 15.15 Uhr Blassensprung im KH und 17.29 Uhr erblickte Sie die Welt, mein Sohn 13.20 Blasensprung zu Hause und 13.59 Uhr auf der Welt im KH . Bei beiden habe ich Akkupunktur zur Geburtsvorbereitung gehabt bei meinen Sohn zusätzlich Globolis zur Geburtsvorbereitung (hilft das sich der muttermund schneller und leichter öffnet. LG Ines
deideria81
deideria81 | 11.09.2008
13 Antwort
hallo
24std wehen nach blasensprung und dann per notkaiserschnitt leider!
kleene89
kleene89 | 11.09.2008
12 Antwort
wehen
also wehen hatte ich insgesamt ca 9 stunden....muss aber dazu sagen, dass meine kleine ein "sternengucker" war, und deshalb nicht und nicht runtergerutscht ist, sonst wär's viel schneller gegangen! naja, aber dem notkaiserschnitt sind wir gott sei dank noch entronnen! ;o)
Raphi
Raphi | 11.09.2008
11 Antwort
habe
seit der nach wehen und sie waren echt schlimm , jetzt im moment gehen se wieder aber gegen abend wirds wieder schlimmer und wenn mir vor samstag nicht di blase platz muss ich noch bis samstag mit den wehen leben ..also lange
Ani8720
Ani8720 | 11.09.2008
10 Antwort
Antwort
das 1Kind 15std. Wehen weil er nicht wolte "Notkaiserschn." das2 Kind 1std. per Kaiserschn.
Yvonne2
Yvonne2 | 11.09.2008
9 Antwort
-----------
Bei der Großen 19 Stunden und beim Kleinen 3 Stunden.
Dagi22
Dagi22 | 11.09.2008
8 Antwort
hallo
also reine wehen bis meine maus kam 2 und halb stunden
stippy25
stippy25 | 11.09.2008
7 Antwort
..........
Wenn Du Glück hast geht es ratz fatz in 8 Stunden wie bei mir. Aber ich denke dass es eher länger dauern kann. Wobei Du schon unterscheiden musst, ab wann genau Du die Zeit rechnest. Die leichten Senkwehen und harmloseren Presswehen am Anfang habe ich nicht mitgerechnet! Gruß und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
6 Antwort
ich hatte
insg. ca 12 Stunden wehen. vom blasensprung weg hatte ich noch 4 stunden lang wehen bis der kleine da war.
MamaSabine27
MamaSabine27 | 11.09.2008
5 Antwort
--------------
Bei meiner Großen waren es 3 1/2 Stunden und bei meiner kleinen 2 Stunden.
Kidsmami
Kidsmami | 11.09.2008
4 Antwort
Bei mir 20 Stunden....
...wobei die ersten Wehen noch nicht so schlimm waren. Leider hat sich nach ewigen Versuchen der Muttermund nicht geöffnet und meine Kleine mußte dann doch per Kaiserschnitt geholt werden.
Kiggi
Kiggi | 11.09.2008
3 Antwort
...........
also bei mir gings schnell, nach drei stunden war er da, total easy
starlight2002w
starlight2002w | 11.09.2008
2 Antwort
.............
....bei 1 Kind 6 Std. und beim 2 Kind 1 Std....
yannick-otis
yannick-otis | 11.09.2008
1 Antwort
kp
werde es erst noch erfahren...... ich hoffe nicht allzu lang....
maggymum
maggymum | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen