Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Gibt es hier noch werdende oder gerade gewordene Zwillingsmamas?

Gibt es hier noch werdende oder gerade gewordene Zwillingsmamas?

Zwillingsmama76
Ich bin neu hier und suche Zwillingsmamas .. Habe selbst schon eine 5 jährige Tochter, und nun haben sich gleich Zwei angekündigt. (SSW 20) Da ich schon eine SS hinter mir habe, weiß ich eigentlich, was auf mich zu kommt. (Diese war auch ohne Komplikationen)
Allerdings finde ich, das eine Zwillingsschwangerschaft doch noch etwas anderes ist. War bereits in der 15 SSW für eine Woche im KH, da ich ein Hämatom hatte, welches zu sehr starken Blutungen geführt hat. Die Ärzte hatten im KH nur gesagt, das es wirklich sehr sehr viel Blut ist, und das sie versuchen werden, die Kinder zu halten! ! Das war ein riesen Schock für mich. Mittlerweile bin ich wieder Zuhause und den beiden geht es gut .. Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht ?
von Zwillingsmama76 am 28.11.2007 11:35h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Zwillingsmama76
Danke Euch beiden ...
Es ist schön zu hören, das es bei Euch so gut gelaufen ist. Eigentlich kann ich mich ja auch nicht beklagen. Dieser ist ja jetzt auch schon 5 Wochen her und eigentlich geht es mir blendend. Keine Übelkeit, keine Hungerattacken, und noch gut beweglich...! Habe bisher nur 6, 5 kg zugenommen. Ich habe allerdings schon viel im Netz gestöbert und wenn man das so liest, wird mir doch schon ganz schön mulmig. Viele erzählen von Geburten ab der 25-30 SSW, wo die Knirpse Gewichte unter 1000g hatten. Die sind soooooo winzig .....! Also zum Geschlecht kann ich sagen, das zu 100% ein Junge dabei ist; das andere wird zu 85% ein Mädchen !!! Es sind auch Zweieiige! In welcher SSW sind Eure denn gekommen und wie groß und schwer waren sie. Ist es eigentlich fast üblich, das Zwillinge mit einem Kaiserschnitt geholt werden? Danke schonmal für Eure Antworten !!!
von Zwillingsmama76 am 29.11.2007 09:34h

2
leylamaus
zwillingsmama
Hallo, bin auch ne zwillingsmama meine sind auch in April geboren. Habe ein Pärchen und eine Tochter sie ist 10. War auch eine Woche im KH nicht wegwn blutungen sondern, die Babys waren unterversorgt konnte einfach nichts mehr essen und trinken mußte mich ständig übergeben da war ich in der 24 SSW. Ansonsten verlief die SS sehr gut. Wurden dann in der 37 SSW geholt. LG
von leylamaus am 28.11.2007 14:04h

1
schnuppimausi
zwillinge
hallo....auf deine frage zurück zu kommen bin ich mutti von zwei girls und habe im april dieses jahres die kids bekommen....meine ssw verliefen nicht so wie deine!meine verlief super gut und hatte bis auf paar schwindel anfälle sowie krampf adern eine keine probleme!weisst du was es schon wird bei dir?
von schnuppimausi am 28.11.2007 11:39h


Ähnliche Fragen


Werdende Mütter 2013 ???
06.08.2012 | 27 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter