Ultraschallbild 6 Woche

Sylvie22
Sylvie22
10.09.2008 | 4 Antworten
Hab nächste Woche nen FA Termin, und kanns nicht erwarten den Zwerg wieder zu sehen*g*oder bessergesagt den "Punkt" weil richtig viel sehen wird man wohl noch nicht, oder?Hab zufällig wer ein Ultraschallbild von der 5.oder 6.Woche?Damit meine Neugierde etwas gestillt ist;-)
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
bei
mir war sogar schon das herz zu sehen . der arzt meinte erst es wäre viel zu früh, er würde eh nix sehen und war dann sehr erstaunt und hat sich fast mehr gefreut als ich.... lg
tante_tine
tante_tine | 10.09.2008
3 Antwort
Ultaschall
Hallo, ja in der 6ssw sieht man noch nicht all zu viel.so ne art Bohne.Aber du wirst sehen, bei jeder neuen Untersuchung erkennst du mehr und du wirdt staunen wie rasch der Wurm sich entwickelt!!I Ich bin in der 17ssw und bin total aufgeregt jedesmal, weil ich von mal zu mal mehr erkenne auf dem Ultraschallbild !! Als ich zum Arzt bin, war ich in der 8ssw und arg viel mehr, wie ne Bohne war nit zu sehen!! LG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 10.09.2008
2 Antwort
na
sieht aus wie ne bohne-mit glück is in der mitte ein pochen, das is dann schon das herz. is was wunderschönes sowas zu sehen-hab leider kein ultraschallbild aufm pc. viel spass beim fa
mädel21rd
mädel21rd | 10.09.2008
1 Antwort
aslöo bei mir hat man net viel gesehen
nur so nen pünkle mehr net aber zwei wochen später hat man da schon mehr gesehen wachsen ja so schnell lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ultraschallbild Junge
10.10.2010 | 3 Antworten
9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen