kann das sein das ich schwanger bin?

bibijones
bibijones
10.09.2008 | 11 Antworten
Hallo, vielleicht kann mir ja einer weiter helfen, wäre echt dankbar.Ich hatte am 2.August das letzte mal meine regel , ich hätte sie eigentlich zum 31.ten wieder bekommen müssen;spätestens nach 2-3 tagen.Ich habe schon einen SST gemacht, aber der zeigt negativ an. Was meint ihr, bin ich schwanger oder nicht?vielleicht hat einer von euch auch schon mal sowas gehabt.Ich bin euch über jede antwort dankbar.. (zwinker)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..........
meine Freundin hat auch einen Test gemacht, der aber negativ gewesen ist.Sie hat ein paar Tage gewartet und noch einen gemacht, der dann positiv war. Entweder du machst jetzt die Tage nochmal einen oder gehst gleich zum FA. wünsche dir viel glück liebe grüße Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 10.09.2008
10 Antwort
Hallo
Ich würde sagen, wenn du Gewissheit haben willst dann geh zu deinem frauenarzt... Denn hier können wir auch nur spekulieren und nicht Gewissheit geben...!!! Viel Glück und alles Gute für dich!!! Lieben Gruß
lady_76
lady_76 | 10.09.2008
9 Antwort
@palle1479
hey respekt, ist ja besser als meine antwort!!!!
Andrea81
Andrea81 | 10.09.2008
8 Antwort
von so nem test
halt ich nix, MEINE test waren negativ, aber meine alina ist da und das kern gesund!!!!
Andrea81
Andrea81 | 10.09.2008
7 Antwort
ich habe zwei mal diesen
test gemacht und jedes mal negativ bin dann zum fa und da war ich in der 5ssw geh damit lieber zum fa er kann es dir genauer sagen. lg
babyglück08
babyglück08 | 10.09.2008
6 Antwort
Schwanger
Ich würde einfach noch mal einen Test machen.
Balukati
Balukati | 10.09.2008
5 Antwort
---------------------------------------------
Das sind die Vorzüge der neuen Technik.Du kannst es sofort online überprüfen ob Du schwanger bist! Führe folgenden Schritt durch: -Uriniere sofort auf Deine Tastatur- wenn Du schwanger bist färbt sich Dein Monitor entsprechend ein.
palle1479
palle1479 | 10.09.2008
4 Antwort
Lieblingsfrage
Hattest du Sex? Ja? - dann KANNST du natürlich auch schwanger sein. Allerdings sind die Tests verdammt sicher, hat mir zumindest mein Gyno gesagt und wenn der Test NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ sagt, dann iss auch NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!
Kessy81
Kessy81 | 10.09.2008
3 Antwort
Hi,
ich würde zum arzt gehen bei mir hat der test auch gezeigt das ich nicht schwanger bin und wie ich 2 tage später beim arzt war hieß es 10 woche schon also sind die nicht immer zuverlässig
valla
valla | 10.09.2008
2 Antwort
meine
lieblingsfrage!!! und JAAAA ich gebe meinen senf dazu!!! hast du nen punkt am ellenbogen??
Andrea81
Andrea81 | 10.09.2008
1 Antwort
Es ist
immer schwierig zu sagen ob einer Schwanger ist oder nicht, aber du könntest einfach jetzt nochmal ein Test machen oder zum Arzt gehen
lucky220686
lucky220686 | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen