6+4 SSW

Esmina
Esmina
10.09.2008 | 5 Antworten
wie groß sollte der Krümel den sein? Wie war es so bei euch größentechnisch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
huhu:)!
bei mir war sie bei 6+3 genau 6mm groß!beim nächsten ultraschall kann man genauer messen und den entbindungstermin bestimmen!kuck doch mal bei www. rund-ums-baby.de da stehen genaue daten drin! wünsch dir eine gute zeit:)!
emma-annabell
emma-annabell | 10.09.2008
4 Antwort
2mm
hi, ich bin 6./7. ssw und meins ist 2mm!! aber konnten schon das herzchen sehen. lg
Yurtsever
Yurtsever | 10.09.2008
3 Antwort
Es war ein ein Punkt
mehr nicht... EIn Korn in der Fruchthöhle!!!! Wie groß kann ich nicht sagen...Aber ein Körnchen... Lieben gruß und alles Gute für deine Schwangerschaft!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
2 Antwort
boah...
keine ahnugn mehr bei meinen sohn wusste ih erst in der 9 woche das ich schwanger war und bei meiner tochter zwar mit 5 Wochen aber die größe weis ich leider nicht mehr aber ich denke weniger als 5 cm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
1 Antwort
ich glaube meine kleine
war in der 7ssw so 2-3cm aber so genau weiß ich das leider nicht mehr. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutungen ab der 6 SSW
19.02.2008 | 4 Antworten
uploading