6+4 SSW

Esmina
Esmina
10.09.2008 | 5 Antworten
wie groß sollte der Krümel den sein? Wie war es so bei euch größentechnisch?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
huhu:)!
bei mir war sie bei 6+3 genau 6mm groß!beim nächsten ultraschall kann man genauer messen und den entbindungstermin bestimmen!kuck doch mal bei www. rund-ums-baby.de da stehen genaue daten drin! wünsch dir eine gute zeit:)!
emma-annabell
emma-annabell | 10.09.2008
4 Antwort
2mm
hi, ich bin 6./7. ssw und meins ist 2mm!! aber konnten schon das herzchen sehen. lg
Yurtsever
Yurtsever | 10.09.2008
3 Antwort
Es war ein ein Punkt
mehr nicht... EIn Korn in der Fruchthöhle!!!! Wie groß kann ich nicht sagen...Aber ein Körnchen... Lieben gruß und alles Gute für deine Schwangerschaft!!!!!!
lady_76
lady_76 | 10.09.2008
2 Antwort
boah...
keine ahnugn mehr bei meinen sohn wusste ih erst in der 9 woche das ich schwanger war und bei meiner tochter zwar mit 5 Wochen aber die größe weis ich leider nicht mehr aber ich denke weniger als 5 cm
Netty1989
Netty1989 | 10.09.2008
1 Antwort
ich glaube meine kleine
war in der 7ssw so 2-3cm aber so genau weiß ich das leider nicht mehr. lg
babyglück08
babyglück08 | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen