Negativ; (

Pingar
Pingar
10.09.2008 | 6 Antworten
Guten Morgen alle Zusammen,

wollte nur sagen, dass mein Test negativ war;-(
Hab so gehofft..und die Anzeichen waren genauso wie bei der ersten ss. Meine mens habe ich immer noch nicht. Keine Ahnung .. kann es sein, dass ich trotzdem Schwanger bin aber ich den Test zu früh gemacht habe? Hatte am 6. August eine AS in der 11. Woche..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Kopf hoch
der nächste Monat kommt... Liebe Grüße
Naba123
Naba123 | 10.09.2008
5 Antwort
hmmm
naja, mal 28 mal 35 tage....
Pingar
Pingar | 10.09.2008
4 Antwort
hmmm
hattest du deine mens sonst regelmässig?vielleicht isses ja was anderes.
piccolina
piccolina | 10.09.2008
3 Antwort
..
wenn ich doch dann wenigstens endlich meine tage bekommen würde meno
Pingar
Pingar | 10.09.2008
2 Antwort
................
tut mir leid für dich das es nicht geklappt hat. aber nicht hängen lassen, die nächste chance kommt bald .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
1 Antwort
Re:
Vielleicht bzw. wahrscheinlich hat die AS deinen Körper durcheinander gebracht und deine Tage verschieben sich.
Tigerengel
Tigerengel | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftstest postiv/negativ
07.05.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading