Ist das normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2008 | 6 Antworten
Hallo erstmal,
also ich bin in der 16ssw und seit heute muss ich so oft auf Toilette, wegen Urin ablassen!Ist des normal?oder liegt mir vielleicht jetzt schon mein Zwerg auf der Blase?

Freue mich über jede Antwort und bin sehr dankbar!

LG Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo,
ich danke euch ganz herzlich für eure Antworten !!Dann ist ja gut, dass es ganz normal ist!!Wünsche allen noch einen recht schönen Abend!! LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
5 Antwort
hey
das ist ganz normal das hatte ich auch, aber es wird noch schlimmer vorallendingen am schluss zu, da muss man dan noch öfter auf die toilette.
angie_-82
angie_-82 | 09.09.2008
4 Antwort
das ist normal :-)
aber glaube mir nervig wirds erst wenn du nachts alle halbe std rausmußt und das für machmal nur ein paar tropfen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
3 Antwort
hallo
das ist normal ich habe das schon seit der9ssw ist bei mir aber auch schon die dritte schwangerschaft und bei dir ?
jaimy
jaimy | 09.09.2008
2 Antwort
hey!
hatte das von anfang an auch! meine hebie sagte mir das es ganz normal ist und schon der zwerg und alles auf die blase drückt!!!! das begleitet dich auch bis zum ende!! aber alles gute wünsch ich dir
keathy
keathy | 09.09.2008
1 Antwort
hallo
alles gut habe ich schon viel gehört
Decker
Decker | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sagt mal findet ihr das normal?
21.12.2007 | 21 Antworten

In den Fragen suchen


uploading