morgen fruchtwasseruntersuchung

diekleine
diekleine
09.09.2008 | 5 Antworten
guten morgen mädels, ich hatte euch ja letzte woche das ergebnis der feindiagnostik berichtet, habe mich dann beraten lassen und mich dann schlußendlich doch für die fu entschieden, da wir wissen wollen, ob´s dem bub gut geht. habe trotzdem riesen angst. weiss jemand wie lange man auf das ergebnis warten muss, habe so unterschiedliche aussagen im inet gefunden ..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ok danke
dann bin ich mal gespannt und hoffe, das dass warten nicht so lang dauert :-)
diekleine
diekleine | 09.09.2008
4 Antwort
Hi
Also ich musste damals noch kurz in der Praxis bleiben und mich zu hause schonen...aber hatte sonst keine Probleme..danach ist aber meine Kugel richtig stark gewachsen..weil sich dann Fruchtwasser nachbilden kann meinte meine FA...Ich habe auch fast 2 Wochen auf das Ergebnis gewartet..aber alles war gut...Drücke Dir die Daumen... ;-) LG Steffi
SvenSteffi1
SvenSteffi1 | 09.09.2008
3 Antwort
danke
für eure antworten :-) muss ich danach nioch im kh bleiben und mich dann zu haus hinlegen oder kann ich gleich wieder "rumtoben"?
diekleine
diekleine | 09.09.2008
2 Antwort
es ist nicht schlimm
und hinterher weisst du wie es ihm geht.alles gute
piccolina
piccolina | 09.09.2008
1 Antwort
14tage,
mich haben die extra im urlaub angerufen um mir die angst zu nehmen, !!! viel glück, ist nur ein pieks!!! die hauptsache ist das es dem wurm gut geht... lg nadine
CelinaBABY
CelinaBABY | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fruchtwasseruntersuchung?
12.01.2012 | 7 Antworten
Fruchtwasseruntersuchung
16.06.2011 | 13 Antworten
Angst vor Fruchtwasseruntersuchung?
15.05.2011 | 7 Antworten
Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein
01.11.2010 | 11 Antworten
Fruchtwasseruntersuchung
08.07.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen