Harter Bauch

Kitty79
Kitty79
27.11.2007 | 3 Antworten
Bin in der 26. SSW und seit einigen Wochen fällt mir auf, daß mein Bauch zeitweise sehr verhärtet ist, läßt aber dazwischen immer wieder nach. Schmerzen hab ich aber keine. Kann das an den Kindsbewegungen liegen?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schau doch mal ins magazin rein...
...unter diesen link: http://www.mamiweb.de/magazin/2/685/0/0/0/vorwehen, -bungswehen, -senkwehen, -schwangerschaftswehen--was-steckt-dahinter.html da geht es genau um dieses thema :-) lg, mameha
mameha
mameha | 27.11.2007
2 Antwort
übungswehen
ich bin in der 18ssw und hab das auch schon. meine hebamme hat gesagt, dass das übungswehen sind. solange es nicht länger als 30sekunden anhält und weniger als 10mal am tag vorkommt, ist das wohl völlig normal. ist es länger oder wird mehr, so hat sie mir gesagt, soll ich auf jeden fall zum frauenarzt gehen und es abklären!
maggiemag
maggiemag | 27.11.2007
1 Antwort
das sind Übungswehen
Die wirst Du jetzt bis zum Schluss haben, Dein Körper bereitet sich so auf die Geburt vor, aber keine Angst: ist alles OK, und völlig normal LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harter bauch nach GV und SS
07.11.2011 | 8 Antworten
alle 15minuten harter bauch hilfle?
23.09.2011 | 9 Antworten
extrem harter bauch
06.07.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen