Was bedeuten einseitige Rückenschmerzen?

pinkiinki
pinkiinki
08.09.2008 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben, hab da mal eine Frage:
Seit dem Wochenende leide ich unter ziehenden einseitigen Rückenschmerzen. Besonders das Bücken, Husen und Niesen tut weh.
Kennt Ihr so etwas?
Hat das etwas mit der Schwangerschaft zu tun oder ist das etwas anderes?
Mache mir etwas Sorgen ums Baby.
Bin in der 29. Woche.
Freue mich über jede Antwort.
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hab das auch
ist das bei dir auf der rechten Seite? Kann dir grad nicht genau erklären was das ist, weil ich schlecht erklären kann, aber das hab ich schon von mehreren gehört. Meine Bekannte ist Physiotherapeutin und deshalb kennt die sich da ein bisschen aus. Sie selbst hatte das zum Ende der Schwangerschaft und ne andere Bekannte und ich auch, schon ziemlich seit Anfang.
HollyLana
HollyLana | 08.09.2008
1 Antwort
Unterkühlung ?
hört sich so an , als bob Du Dich verkühlt hättest ?! Vielleicht auch "nur" eine Blasenentzündung ? Gib doch mal Urin ab bei FA ...
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dolle rückenschmerzen
18.05.2012 | 4 Antworten
einseitige rückenschmerzen
05.07.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen