bitte um hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.09.2008 | 15 Antworten
also ich habe mit meinen freund geschlafen und wir haben auch bis zu einem bestimmten zeitpunkt verhütet und eigentlich waren wir auch fertig .. aber irgentwie kam es dann noch mal dazu und da hatten wir kein kondom..meine tage die hatte ich vor zwei wochen die wehrscheinlichkeit das ich schwanger bin oder geworden bin ist doch unwehrscheinlich oder .. ?helft mir bitte..schon mal danke für die hilfe-.-
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
immer ähnliche Fragen
ne, so junge Leute, die immer ähnliche Fragen wieder Stellen. Ich hoffe einfach für dich, das der "Kelch an dir vorrüber gegangen ist" und du erst in 6 Monaten wieder eine komische Frage stellst. Sorry, aber wer Sex hat muss auch mit den konsequenzen leben können, vorallem, wenn man so wie du damit umgehst. Du bist doch Erwachsen, dann handel auch danach.
schnuteloos
schnuteloos | 08.09.2008
14 Antwort
Meine...
....Älteste ist so alt wie du, doch weitaus reifer;erst denken, dann handeln, oder;erst schlau machen, dann leben und Spaß haben! Sorry, doch mit solch Dummheiten wirst du, wie es weitläufig scheint, hier nicht mit Samthandschuhen angefasst! Dennoch alles Gute!
superliebe
superliebe | 07.09.2008
13 Antwort
....
Zeitlich wie Du es beschreibst, könnte es schon sein.Hoffe aber für Dich das es noch mal gut gegangen ist und Du nicht schwanger bist.So wie es sich anhört, willst Du kein Kind?! Aber ich kann es absolut nicht verstehen, warum man nicht vorsichtig genug ist, wenn man nicht schwanger werden will, in der heutigen Zeit, wo es so viele Verhütungsmethoden gibt?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
12 Antwort
Tja Mädel, da haste wohl schlechte Karten....
wenn deine Tage 2 Wochen her sind, bist warscheinlich gerade in der fruchtbarsten Zeit.... Sorry, aber da hilft nur in ca. 2Wochen nen Test machen
sinead1976
sinead1976 | 07.09.2008
11 Antwort
????????
da könnenwir jawohl reichlich wenig machen. ich würd mal einfach hoffen das nix passiert ist an deiner Stelle. Dann solltest du dich mal bei FA aufklären lassen, notfalls auch noch bei der BRAVO.
louni
louni | 07.09.2008
10 Antwort
Äähhhmmmm...
wieso sollte es denn eher unwahrscheinlich sein? Keine Verhütund = man kann schwanger werden!!!!!
Ramy
Ramy | 07.09.2008
9 Antwort
ehm..
im gegenteil, die wahrscheinlichkeit iss hier...relativ hoch.. kann, muss aber nich... wenn du noch kein kind möchtest, dann flitz morgen früh...diiiirekt zum doc & besorge dir die pille danach! LG Madeleine und für die zukunft.. eigentlich fertig.... gibt es nich.. ;-)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 07.09.2008
8 Antwort
Pille danach
Ich weiß ja nicht wie lange das her ist, aber es gibt doch die Pille danach. Vielleicht gehst du schnell zu deinem Arzt. Die Schwangerschaftsschnelltests brauchen auch zwei bis drei Wochen eh sie richtig funktionieren also lieber zur ärztin gehen und lass dich beraten.
Annamotte
Annamotte | 07.09.2008
7 Antwort
schwanger oder nicht
die wahrscheinlichkeit das du schwanger geworden bist liegt sehr hoch weil man ja eigentlich 2wochen nach der mens nen es hat
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 07.09.2008
6 Antwort
Da bleibt dir nichts anderes über
als solange zu warten, bis du 14 Tage überfällig bist und dann einen Schwangerschaftstest zu machen. Mir blieb mir damals mit meinen 17 Jahren auch keine andere Wahl.
HelenaundEric
HelenaundEric | 07.09.2008
5 Antwort
Nunja
will Dich ja ni Erschrecken, aber es könnte durchaus sein, das Du schwanger bist. Denn man sagt 14 Tage nach der letzten Periode hat man den Eisprung. Aber vollkommene Sicherheit bringt Dir nur ein Arztbesuch oder erstmal ein Schwangerschaftstest...
Diana81
Diana81 | 07.09.2008
4 Antwort
so eine ähnliche frage hast du vor ca einem halben jahr schon mal gestellt
aber hier meine antwort JA es KANN sein das du schwwwanger bist.. das solltest du aber wissen und wenn du es nicht willst hättest du dir die pille danach hollen müssen
Scarli
Scarli | 07.09.2008
3 Antwort
Also
möglich ist alles!!!
saecco
saecco | 07.09.2008
2 Antwort
schwanger werden
kannst du immer, auch diese dinger haben mal ein loch. Geh doch morgen früh mal zum fa zur schmerzsprechstunde, da wirst du doch erfahren, obe du schwanger bist oder nicht. Möchtest du denn ein kind? lg nicole
knubbel-mami
knubbel-mami | 07.09.2008
1 Antwort
was sollen wir denn jetzt tun???
rückgängig achen können wir es nicht
tinchris
tinchris | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bitte helft mir
01.04.2008 | 9 Antworten
BITTE UM HILFE (Windei)
09.03.2008 | 10 Antworten
Bitte was ist ein Fieberkrampfkind?
07.03.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen