Morgen ist Tag der Wahrheit

engelchen12
engelchen12
07.09.2008 | 15 Antworten
Hoffentlich haben wir morgen ein Herzchen.. hab echt Angst. Hab meine Geschichte hier schon erzählt; vielleicht erinnert sich die eine oder andere (vermutete ELSS, "falsche" Diagnosen). Bis jetzt gehts mir gut, blute nicht und habe keine Schmerzen. Unser Pünktchen ist nach meiner ersten Untersuchung etwas gewachsen und die Gebärmutterschleimhaut hat sich aufgebaut und war gut sichtbar. Aber kein Herz zu sehen.. Nach einem erneuten Bluttest ist aber mein HCG-Wert weiter normal angestiegen, was jetzt darauf hindeutet, dass wir wahrscheinlich einfach zu früh dran sind.

Drückt mir die Daumen, dass mit unserem Wurm alles in Ordnung ist und er sich normal entwickelt .. mein Arzt hat mich leider "versaut", was Hoffnung angeht. Werde mich dann morgen noch mal melden.

Viele Grüße!

Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Alles wird gut
Ich drück dir die daumen...alles wird gut und ärzte sind auch menschen...und die machen bekanntlich fehler! Dicken schmatzer
krimmhield
krimmhield | 07.09.2008
14 Antwort
...........
Danke, danke, danke..... Vielen Dank für Eure lieben Antworten.... schnief
engelchen12
engelchen12 | 07.09.2008
13 Antwort
Wir schon alles gut...
bei mir war das gleiche, der FA meinte nur das er mir keine Hoffnung machen will!Abgang!!!Jetzt ist mein kleiner am 1.9. 8 Monate alt geworden. Also positiv denken!!!
Launebaer
Launebaer | 07.09.2008
12 Antwort
alles wird klappen - bestimmt
so ein kleines herzchen will ja auch gut behütet sein, kann man ja nicht dem erstbesten Artz herzeigen Wirst sehen, alles wird gut werden! LG claudia
bengale84
bengale84 | 07.09.2008
11 Antwort
Ich wünsche dir alles Gute
Und dass bei dir alles gut verläuft... LG
Biene87
Biene87 | 07.09.2008
10 Antwort
alles gute
Ich drücke dir ganz doll die daumen.
| 07.09.2008
9 Antwort
Ich wünsche es Dir....
....von ganzem HERZEN......POSITIV denken!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 07.09.2008
8 Antwort
ich drücke dir
auch die daumen
palle1479
palle1479 | 07.09.2008
7 Antwort
Daumen drück
*ganz fest Daumen drück * Erzähl uns dann morgen mehr, ok !
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 07.09.2008
6 Antwort
drücke dir
die daumen da smorgen alle sgut geht!! das wird schon......wir mussten auch anfangs bangen und jetzt is alle sgut!!! kopf hoch!!! LG Nicole
FrauNicole
FrauNicole | 07.09.2008
5 Antwort
...........
na dann hoffe ich mal mit, das das pünktchen morgen bumpert
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 07.09.2008
4 Antwort
wir drücken die Daumen
dass morgen ein Herzchen schlägt...also viel Glück.
Jadons-Mama
Jadons-Mama | 07.09.2008
3 Antwort
hallo,
na dann drücke ich mal ganz fest die daumen und hoffe mit dir. l.g.
muggellea
muggellea | 07.09.2008
2 Antwort
drück dir ganz fest die daumen
hoffentlich ist alles in ordnung
mami0286
mami0286 | 07.09.2008
1 Antwort
oh nein hoffe is alles gut also wies sein muss
alles gute und denk an dich
piccolina
piccolina | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
Bin so aufgeregt auf morgen :)
16.08.2012 | 7 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Morgen ET :-)
25.06.2012 | 8 Antworten
Morgen FA besuch 17 SSW
16.01.2012 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen