HIlfe, würde so gern wider schwanger werden, tipps?

jasmina-s
jasmina-s
07.09.2008 | 3 Antworten
bin schon 35 und habe schon bei meinem letzten Kind basteln müssen. Das war vor 10 Jahren, habe schon mal ? Clomyphen? genommen, es dann aber wegen Depris gelassen; das ist jetzt ein Jahr her, nun aber höre ich meine innere Uhr!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
bin auch dabei...
Hallöchen, wir versuchen auch nochmal ein Kind zu bekommen. Wir sind eine Patchworkfamilie und ich habe meinen Mann letztes Jahr im Juni geheiratet. Ein gemeinsames Kind fehlt noch.... letztes Jahr im Herbst hatte ich eine Fehlgeburt mit Zwillingen. Dann hab ich ein halbes Jahr die Pille genommen und nun sind wir wieder im 3. ÜZ..... hoffe dieses Mal...... aber die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt ist natürlich wieder da.... alles Gute dir! - ach ja - ich werd im Januar 34
Firo
Firo | 26.10.2009
2 Antwort
INNERE UHR ....
das kenn ich hab einen sohn der is 11 möchte noch ein nachzügler mit dem neuen partner bin 39 im dez werd ich 40 hatte im feb. eine fg mit as!!!Seitdem geht nix mehr ....hab im letzten zyklus mit CHLOMHEXAL begonnen aber hab heute meine mens bekommen es geht mir langsam total auf den nerv.lg.sanne
susannefunger
susannefunger | 07.09.2008
1 Antwort
deine innere
uhr ist doch noch lange nicht abgelaufen!!!!! ;) mach dir keinen stress und geh die sache langsam an....
sweet-my
sweet-my | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Würde gern helfen aber wie
05.07.2012 | 4 Antworten
wer wurde im 1 ÜZ schwanger
18.03.2011 | 13 Antworten
tipps zum schwanger werden?
16.03.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen