Ausfluss

pampers
pampers
07.09.2008 | 3 Antworten
Hallo Mädels, ich hab mal eine Frage .. habe seid ca. einer Woche ziemich Ausfluss, also mehr als normal..bin in der 8SSW .. und mein FA kommt morgen erst ausm Urlaub zurück..ist das normal?
Hatte das jemand von Euch auch?
LG
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
mmmh...
wenn Du das in der 1. Ss nicht hattest, kannst Du ja nochmal sicherheitshalber Deinen FA fragen. Aber ich glaube nicht, dass Du irgendwas hast. Schwangerschaften müssen ja nicht immer gleich verlaufen... Ich hab schon mehrmals von diesem Ausfluss gelesen und hab ihn selbst auch, und ich hab keine Infektion oder sowas. Mach Dich nicht verrückt! Wünsche Dir und Deinem Würmchen alles Gute!
humstibumsti
humstibumsti | 07.09.2008
2 Antwort
......
der ausfluss ist weißlich und geruchsneutral, hatte ich in der 1SW nicht und ich blicke grad allem bissle skeptisch entgegen durch meine FG :-( aber danke für die antwort
pampers
pampers | 07.09.2008
1 Antwort
Wie sieht er denn aus?
Wenn er weißlich ist und halbwegs geruchsneutral, musst Du Dir keine Sorgen machen, das ist normal in der SS.
humstibumsti
humstibumsti | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausfluss aus den Brüsten
08.03.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen