Lage Gebärmutterhals

Knubbi
Knubbi
06.09.2008 | 1 Antwort
Hallo Ihr Lieben,

mir ist diese Frage ja fast ein bisen peinlich, aber ich habe heute moorgen bei der Damassage festegestellt, dass ich den Gebärmutterhals tasten kann. Er liegt nur ca. 2cm vor den "Ausgang", also sobald ich einen Finger ein Stückchen vaginal einführe, kann ich die Gebärmutter schon fühlen. Ich bin jetzt Ende der 35. Woche, das Kind liegt zwar schon richtih, aber noch nicht im kleinen Becken.

Ist das wohl richtig so, dass der Gebärmutterhals so tief liegt?

Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ja denke schon
eigendlich ist das schon normal du bist ja in der 35. woche würde das aber trotzdem lieber von einem frauenarzt abklären lassen. die wissen da dann doch besser bescheid. wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft dauert ja nicht mehr lange dann hast du das kleine im arm ;-)
katta1988
katta1988 | 06.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

verkürzter Gebärmutterhals
23.12.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen