Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » gastrochisis

gastrochisis

zockerzicke
hallo hat einer von euch schonmal einer ein kind bekommen was gastrochisis hatte ?
von zockerzicke am 03.02.2008 21:11h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
wwer
re: gastrochisis
ich hatte selber ne gastrochisis und das ist ein bauchwanddefekt der nach der geburt sofort operiert wird! Ich habe 3g roße narben! Bei der geburt wusste meine mutter von den bauchwanddefekt nichts...aber da wir auch noch frühchen waren war es eine doppel belastung! Und wo ich in de schule gekommenn bin durfte ich nie am sportunterricht teilnehmen was sich bis jetzt fortgesetzt hat. Da könnten die bauchmuskeln und die narben beschädigt werden! Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen weiter helfen!! Mfg qwerti25
von wwer am 23.03.2008 21:40h

2
favie67
nein leider nicht
nein, ich kenne auch kein der mit einem offenen bauch geboren wurde
von favie67 am 03.02.2008 21:18h

1
Kleines87
**********
gastrochisis ? was das ?
von Kleines87 am 03.02.2008 21:12h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter