schwanger;SS ANZEICHEN

maus1980
maus1980
26.11.2007 | 2 Antworten
frage für ne freundin.und zwar sie hat seit wochen starken weissen ausfluss, zwischen durch rückschmerzen (sprich kann nicht auf eine stelle lange stehn, dann wird es ihrr schlecht und bekommt rückenschmerzen.aber wenn sie spazieren geht hat sie keine rückenschmerzen.und hat seit 2 wochen pikeln im gesicht bzw um die nase rum.sind das anzeichen für eine schnwangerschaft?oder was sind anzeichen für eine schwangerschaft?GEHÖREN NIERENSCHMERZEN AUCH ZU DEN ANZEICHENßßß
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
SS anzeichen??
Hallo, ich denke deine Freundin sollte einfach zu einem Arzt gehen. Ich glaube das Ziehen im Rücken kann auch der Ischias-Nerv sein. Habe momentan selber damit probleme.Es schmerzt ungemein in der Nierengegend ist aber eben der Nerv. Allerdings wenn sie beim Pinkeln schmerzen hat, kann schon sein, das sie eine Entzündung der Nieren hat. Also ab zum Arzt in diesem Fall ist eine Ferndiagnose unmöglich! Gute Besserung LG Würmchen
Würmchen
Würmchen | 26.11.2007
1 Antwort
arztbesuch!!!
also ich würde sagen man kann die anzeichen nicht verallgemeinern. ich hatte zum beispiel in den ersten 3 monaten absolut keine probleme... meine freundin dagegen hat sich als sie schwanger war übergeben, hatte müdigkeitsanfälle, rückenschmerzen und was sonst noch... einen gegenfrage hätte ich allerdings.. wenn sie doch vermutet schwanger zu sein warum holt sie sich keinen test oder geht einfach zu nem arzt... in dem fall würde ich sicherheit haben wollen und mir eine professionelle auskunft einholen wollen, denn wir können dir hier sicher viel sagen, was aber alles nur aus unserer sicht ist und nichts mit ihr zu tun haben muss... ich denke mal jede hat andere probs in der schwangerschaft gehabt.. lg sandra
mama23112005
mama23112005 | 26.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger und keine anzeichen mehr?
06.04.2011 | 6 Antworten
schwanger oda nicht schwanger?
14.09.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen